Was unsere Kunden über uns sagen

Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste und im Laufe der Jahre haben wir Hunderten von Investoren aus aller Welt geholfen, ihre Traumski-Immobilie in den österreichischen Alpen zu kaufen. Wenn Sie wissen möchten, was sie über uns sagen, blättern Sie einfach durch unsere Testimonials unten und sehen Sie selbst.

Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ferienhaus sind oder zum ersten Mal Einkäufer sind und mehr über den Kauf einer Skiimmobilie in Österreich erfahren möchten, dann besuchen Sie unsere Seite „Leitfaden für Käufer“ mit detaillierten Informationen über das Beschaffungsverfahren und die damit verbundenen Kosten.

No testimonials found

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

What our clients say about us

Our clients are the most important thing to us and over the years we have helped hundreds of investors from around the world buy their dream ski property in the Austrian Alps. If you would like to know what they say about us, simply scroll through our testimonials below and see for yourself.

 

If you are looking for the perfect holiday home or are a first time buyer and want to know more about purchasing a ski property in Austria, then why not visit our Austria Buyer’s Guide for detailed information on the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.

+44 (0)20 7935 5132

enquiries@alpinemarketing.com

Contact Us