Willkommen in St Anton

St. Anton ist bekannt für seine traditionellen Tiroler Bräuche sowie seine internationale und weltoffene Gesellschaftsszene. Sie können die hübsche Fußgängerzone erkunden oder direkt von der Piste in eine Bar springen und bis in den frühen Morgen draußen bleiben! Berühmt für seine Schönheit und zuverlässigen Schnee, haben unsere Ski Immobilien zum Verkauf in St. Anton Zugang zu einigen der besten Pisten Österreichs.

Skipisten gesamt - 348km
E
Einfach:
146km
M
Medium:
147km
D
Schwierig:
55km
C
Skilanglauf:
41km

Übersicht Immobilien:


Es gibt eine fabelhafte Mischung aus moderner und traditioneller Architektur in dem begehrten Resort. Die Immobilienpreise in St. Anton sind aufgrund seiner Popularität und langen Skisaison hoch, und es ist schwierig, Immobilien zum Verkauf zu finden, was die Preise nach oben zieht. Mit seiner Nähe zu Lech und schneesicherem Wetter ist St Anton ist ein tolles Resort zu investieren. Alle Immobilien in dieser Region haben strenge Mietverpflichtungen und aus diesem Grund sind die meisten Immobilien vollständig verwaltet was bedeutet, dass alles für Sie gesorgt wird. Einfach!


Was wir an St. Anton lieben:


Die metropole St. Anton liegt in der Tiroler Provinz und ist Teil des Skigebiets Arlberg, mit über 348 km präparierten Pisten und exzellenten Off-Piste-Erlebnissen für abenteuerlustige Skifahrer. Fabelhaft verbunden, alle unsere Ski-Immobilien zum Verkauf in St Anton sind nur eine Stunde vom Flughafen Innsbruck entfernt. Nur 2 Stunden vom Flughafen Zürich und mit direkter Zugverbindung ist St. Anton somit der perfekte Ort für einen Winterurlaub.

Mit über 60 Bars und Restaurants ist St. Anton berühmt für seine fabelhafte Aprés-Ski- und geschäftige Gesellschaftsszene. Sie können direkt von der Piste in eine Bar springen und bis in den frühen Morgen draußen bleiben. Das Resort ist auch bekannt für seine traditionellen Tiroler Bräuche sowie seinen internationalen und lebendigen Charakter. Mit einer hübschen Fußgängerzone und einer großen Auswahl an Gourmetrestaurants und Marktläden ist es ein alpenländischer Hafen für junge Paare und Familien, die ein anspruchsvolles und lebendiges Erlebnis wünschen. St. Anton zählt zu den besten Skigebieten der Welt, sowohl in Bezug auf Skifahren als auch Apres-Ski-Unterhaltung – sehen Sie, was Pulverhunde, skiresort.info, das unabhängig und Schneemagazin dazu sagen.

St. Anton ist auch nur eine 20-minütige Fahrt von Lech, einem exklusiven und modischen Skigebiet mit einem fantastischen Schneerekord und malerischer Flusslandschaft entfernt.


Skiszene:


St. Anton ist der Ort für fortgeschrittene Skifahrer geworden, die anspruchsvollere Pisten mit Pisten von 1320m bis 2811m suchen. Das Skigebiet ist Teil des Skigebiets Arlberg mit 348 km präparierten Pisten, bestehend aus 146 km blauen Pisten, 147 km roten Pisten und 55 km schwarzen Pisten. Es bietet über 94 hochmoderne Aufzüge, die das Gebiet zwischen Dezember und Mai bedienen. Wenn das nicht genug ist, wird die Region auch eine neue Seilbahn sehen, die St. Anton und Lech verbindet. Lech. Das bedeutet, dass alle unsere Skiimmobilien in St. Anton noch schneesicherer als je zuvor zum Skifahren sind! Die 200 km Off-Piste-Ski in Lech sind legendär, sollten aber nur von erfahrenen Skifahrern oder solchen, die von einem Guide begleitet werden, befahren werden.

Mit einem aufregenden Terrain ist St. Anton zunehmend zu einem Mekka für Snowboarder geworden, die neue Nervenkitzel suchen. Es wird durch die World Snowboard Guide als „Das beste Resort in Österreich, mit tollem Freeriden für fortgeschrittene und mittlere Fahrer“ bezeichnet. Abseits der Pisten haben unsere gesamten Ski-Immobilien zum Verkauf in St. Anton Zugang zu einer großen Auswahl an Winteraktivitäten. Die große Eisbahn im Freien ist von Dezember bis Mitte März geöffnet, oder Sie können Eisstockschießen versuchen oder ein erfrischendes Bad im beheizten olympischen Freibad im Freien nehmen. Für einen echten Winterzauber ist die stundenlange Fahrt durch das Verwalltal im Pferdeschlitten ein absolutes Muss!


Sommerspaß:


Die unberührten Täler rund um St. Anton bieten eine Vielzahl von Sommeraktivitäten. Es gibt 300 km ausgeschilderte Wanderwege und weitere 200 km Mountainbike-Routen, Reiten und Bergsteigen. Die unglaubliche Supersauser Sommerrodelbahn sollte man sich nicht entgehen lassen – eine Gondel bringt Sie auf die luftigen Höhen von 1.400m. Einmal in Ihrem Schlitten fahren und eine 800m lange Strecke voller scharfer Wendungen und Talbrücken genießen – fabelhaft spannend!

Das neue Arl-Rock-Sportzentrum ist bei Familien sehr beliebt und bietet Tennis, Volleyball, Bowling, Hallenfußball, Squash und Klettern. Für diejenigen, die es langsamer nehmen möchten, im Zentrum von St. Anton ist das fabelhafte Arlberg Wellness-Center mit drei Swimmingpools, Saunen, Solarien, einem Fitnessraum und vielen genussvollen Anwendungen zur Verfügung; der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag in der umliegenden Landschaft zurücklehnen und entspannen zu können.

Wenn es Golf ist, der Sie interessiert, hat St. Anton seinen eigenen charmanten 6-Loch-Golfplatz, der Unterhaltung für Anfänger und Fortgeschrittene bietet!

Mit einer neuen Welle von edlen Restaurants und Bars, immer besserer Zugang zu benachbarten Resorts und einem Hort von Sommer-und Winteraktivitäten, eignet sich unser Ski-Immobilien Portfolio in St. Anton für leidenschaftliche Skifahrer, junge Paare oder die ganze Familie. Mit seiner Popularität wächst jedes Jahr gab es noch nie eine bessere Zeit zu investieren!


Denken Sie an einen Besuch?:


Wenn Sie eine der Ski-Immobilien sehen möchten, die wir in St. Anton zum Verkauf haben, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte besuchen Sie unsere Österreich-Besuchsseite und senden Sie uns dann eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 207 935 5132

Wir haben Vertreter in allen Resorts, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen Immobilien zu zeigen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Termine Sie im Sinn haben und wir können Ihnen helfen, alles für Sie zu organisieren.

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Skichalets oder einer Ferienwohnung in Österreich finden Sie in unserem Käuferführer oder häufig gestellte Fragen die das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erläutern.

Standort des Resorts

Keine Immobilien gefunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

St Anton
Resort Guide - Ski Chalets & Apartments For Sale

World class ski resort with legendary après-ski scene in the Tyrol province.

• Property Prices - High €€€€
• 348km of skiing in the region
• Over 60 bars and restaurants
• 1 hour from Innsbruck airport



Welcome to St Anton

St Anton is well known for its traditional Tyrolean customs as well as its international and cosmopolitan social scene. You can explore the pretty pedestrianised town centre or jump straight off the slopes and into a bar, staying out until the early morning! Famous for its beauty and reliable snow, our ski property for sale in St Anton has access to some of Austria’s best pistes.


total skiing - 348km
E
Easy:
146km
M
Medium:
147km
D
Difficult:
55km
C
Cross country:
41km

Resort Altitude
1,300 - 2,800m




Property For Sale in St Anton:


No Properties Found.


Property Overview:


Property prices in St Anton are high due to its popularity and long ski season. It is difficult in to find property for sale in this resort which forces prices up. With its close proximity to Lech and snow-sure weather, St Anton is a great resort to invest in.


What We Love About St Anton:


Apres ski St Anton Austria

The cosmopolitan town of St Anton is located in the Tyrol Province and forms part of the Arlberg ski region, with over 348km of groomed pistes and excellent off piste experiences for those more adventurous skiers. Fabulously connected, all of our ski property for sale in St Anton is just one hour from Innsbruck airport. Situated only 2 hours from Zurich airport and with a direct train link, St. Anton is therefore the perfect location for a winter retreat.

With over 60 bars and restaurants, St. Anton is famous for its fabulous après-ski and bustling social scene. You can jump straight off the slopes and into a bar, staying out until the early morning. The resort is also renowned for its traditional Tyrolean customs as well as its international and vibrant character. With a pretty pedestrianised centre and a large selection of gourmet restaurants and up market shops, it is an alpine haven for young couples and families alike wanting a sophisticated and lively experience. St. Anton is regularly ranked among the world’s top skiing resorts both in terms of skiing available and après-ski entertainment – see what powderhoundsskiresort.info, the independent and snowmagazine have to say about it.

St. Anton is also just a 20 minute drive from Lech, an exclusive and fashionable ski resort with a fantastic snow record and picturesque riverside setting. 


Ski Scene:


St. Anton has become the place to be for the advanced skier seeking more challenging pistes with slopes from 1320m to 2811m. The resort forms part of the Arlberg Ski Region with 348km of groomed pistes, comprising of 146km blue runs, 147km red runs, and 55km black runs. It offers over 94 state of the art lifts servicing the area between December and May. If this isn’t enough, the region is also set to see a new cable car connecting St. Anton and Lech. This means that all of our ski property for sale in St Anton will have access to even more snow-sure skiing than ever before! The 200km of off-piste skiing in Lech is legendary but should only be attempted by expert skiers or those accompanied by a guide.

With an exciting terrain, St. Anton has increasingly become a mecca for snowboarders seeking new thrills. It is described by the World Snowboard Guide as “The best resort in Austria, with great freeriding for advanced and intermediate riders.” Away from the slopes all of our ski property for sale in St Anton has access to a great selection of winter activities. The large outdoor ice rink is open from December to mid-March, or you can try your hand at curling or take a refreshing dip in the open-air heated Olympic swimming pool. For some real winter magic, the hour long journey through the Verwall valley in a horse drawn sleigh is an absolute must!


Summer Fun:


The unspoilt valleys surrounding St. Anton offer a host of summer activities. There are 300km of signposted hiking trails and a further 200km of mountain biking routes, horse riding and mountain climbing. The incredible Supersauser summer toboggan run is not to be missed – a gondola will take you to the lofty heights of 1,400m. Once in your toboggan you will speed down a 800m track full of sharp twists and over valley bridges – fabulously thrilling!

The new Arl-rock sports centre is very popular with families and offers tennis, volleyball, bowling, indoor football, squash and climbing. For those who like to take things slower, in the centre of St. Anton is the fabulous Arlberg wellness centre with three swimming pools, saunas, solariums, a gym and many indulgent treatments available; the perfect spot to sit back and unwind after a long day exploring the surrounding countryside.

If it’s golf that interests you, St. Anton has its own charming 6-hole golf course that provides entertainment for both beginners and advanced players!

With a new wave of classy restaurants and bars, ever-improving access to neighbouring resorts and a hoard of both summer and winter activities, our ski property for sale in St Anton suits the passionate skiier, young couples or the entire family. With it’s popularity growing every year there has never been a better time to invest!


Thinking of Visiting?:


SummerCar-1195x500

If you would like to see any of the ski property for sale in St Anton, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please see our visiting Austria page and then either email us at enquiries@alpinemarketing.com or call on +44 (0) 207 935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. Simply let us know which dates you have in mind and we can help organise everything for you.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide or FAQ’s which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Resort location

No Properties Found.