Willkommen in Pinzolo

Dieses schöne historische italienische Resort begrüßt Sie im Val Rendena im Trentino in den norditalienischen Alpen. Pinzolo ist mit Campiglio Dolomiti verbunden und besteht aus 150 km Skipisten mit 360-Grad-Blick auf die Berge. Der Sommer ist auch eine perfekte Zeit, um Pinzolo zu besuchen, da es unglaubliche Möglichkeiten zum Wandern oder Mountainbiken gibt.

Skipisten gesamt- 150km
E
Einfach:
50km
M
Medium:
67km
D
Schwierig:
33km
C
Skilanglauf:
22km

Übersicht Immobilien :


Immobilien sind schwer zu finden in diesem exklusiven Resort, was auch der Grund ist, warum die Preise teurer sind. Die Durchschnittspreise beginnen bei rund 10.000 Euro pro m2.

Dieses fantastische italienische Resort steht auch Nicht-EU-Käufern ohne Mietverpflichtungen zur Verfügung.


Was wir an Pinzolo lieben:


Dieses wunderschöne historische italienische Resort begrüßt Sie im Val Rendena im Trentino in den norditalienischen Alpen auf einer Höhe von 800 m. Dieses charmante Stadtset liegt in den Dolomiten und zieht Besucher in beiden Jahreszeiten an.

Pinzolo ist ein mittelgroßes Skigebiet, das mit großen Skigebieten wie dem Campiglio Dolomiti mit 150 km Pisten verbunden ist.


Skiszene :


Pinzolo ist der perfekte Ort zum Skifahren und Snowboarden. Das Resort liegt perfekt in der Nähe von Madonna di Campiglio, Marileva und Folgarida mit über 380 km Skifahren.

Dieses Skigebiet ist ein sehr familienfreundliches Reiseziel, um den Winterurlaub zu verbringen, dank eines Schneeparks, einer Skischule, zahlreicher Restaurants mit Selbstbedienung sowie Apres Skibars. Darüber hinaus besteht es aus einigen schwarzen Pisten und vielen Skigebieten rund um Pinzolo zu erkunden.


Sommerspaß:


Pinzolo ist ein fantastisches Sommerziel dank seiner warmen Temperaturen, malerischen Seen und der großen Auswahl an Wander- und Radwegen. Es ist der perfekte Ort für abenteuerlustige Kletterer und Bergsteiger, um einen Radweg von 20 km zu klettern.

Pinzolo ist ein sehr kinderfreundliches Resort mit weiteren Freizeitaktivitäten wie Angeln, Reiten, Spielplätzen oder Eislaufen. Etwa 7 Minuten von Pinzolo entfernt finden Sie das Val Rendena mit kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten.


Denken Sie an einen Besuch?:


Wenn Sie eine der Ski-Immobilien sehen möchten, die wir in Pinzolo zum Verkauf haben, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie an +44 (0) 207 935 5132.

Wir haben Vertreter in allen Resorts, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen Immobilien zu zeigen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Termine Sie im Sinn haben und wir können Ihnen helfen, alles für Sie zu organisieren.

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Skichalets oder einer Ferienwohnung in Italien finden Sie in unserem Käuferführer oder Häufig gestellte Fragen die das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erläutern. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen, dann schauen Sie sich unseren Anlageleitfaden an, der Ihnen Informationen über Mieteinnahmen und mögliche Steuervorteile gibt.

Standort des Resorts

Keine Immobilien gefunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Welcome to Pinzolo

This beautiful historic Italian resort is located in Val Rendena in Trentino in the northern Italian Alps. Pinzolo is connected to Campiglio Dolomiti and comprises of 150km ski slopes with a 360-degree view of mountains. Summer is also a perfect time to visit Pinzolo as there are incredible opportunities to go hiking or mountain biking.

Total skiing - 26km (150km in the region)
E
Easy:
50km
M
Medium:
67km
D
Difficult:
33km
C
Cross country:
22km

Property Overview :


Property is hard to find in this exclusive resort which is also the reason why prices are more expensive. Average prices start at around 10,000 euros per m2.

This fantastic Italian resort is also available to non-EU buyers with no rental obligations.


What We Love About Pinzolo:


This beautiful historic Italian resort is located in Val Rendena, Trentino in the northern Italian Alps at an altitude of 800 metres. This charming town set is in the Dolomites, attracting visitors throughout both seasons.

Pinzolo is a medium sized ski resort connected to large skiing areas such as the Campiglio Dolomiti with 150km slopes.

 


Ski Scene :


Pinzolo is the perfect location for skiing and snowboarding. The resort is perfectly located near to Madonna di Campiglio, Marileva and Folgarida offering over 380km of skiing.

This ski resort is a very family-friendly destination to spend winter holidays due to a snow park, skiing school, numerous restaurants including self-services as well as Après ski bars. Furthermore, it comprises of some black pistes and many ski resorts around Pinzolo to explore.


Summer Fun:


Pinzolo makes a fantastic summer destination thanks to its warm temperatures, scenic lakes and the wide range of hiking and cycling trails. It is the perfect place for adventurous climbers and mountaineers to climb with a cycle path of 20km.

Pinzolo is very child friendly resort with further free time activities such as fishing, horse riding, play grounds or ice skating. About 7 minutes from Pinzolo you can find Val Rendena, which offers cultural and historical tourist attractions.


Thinking of Visiting? :


If you would like to see any of the ski property we have for sale in Pinzolo, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or call on +44 (0) 207 935 5132.

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. Simply let us know which dates you have in mind and we can help organise everything for you.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Italy, see our buyers guide or FAQ’s which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Resort location

No Properties Found.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.