Willkommen in Lermoos

In einem Tal zwischen dem großen und hoch aufragenden Lechtal und Ammergau liegt das beschauliche Dorf Lermoos. Dieses ruhige und sonnige, familienorientierte Resort befindet sich in Tirol. Alle unsere Ski-Immobilien zum Verkauf in Lermoos profitiert von 150km Skifahren und weltberühmten Gelände zum Radfahren!

Skipisten gesamt - 190km
E
Einfach:
98.5km
M
Medium:
72.5km
D
Schwierig:
19km

Immobilien zum Verkauf in Lermoos:


Keine Immobilien gefunden.


Immobilien zum Verkauf in Lermoos:


Keine Immobilien gefunden.


Übersicht Immobilien:


 

Skiimmobilien zum Verkauf in Lermoos sind schwer zu finden, aber die Preise hier sind sehr vernünftig für ein so charmantes Tiroler Dorf.


Was wir an Lermoos lieben:


Lermoos ist ein schönes Dorf und hat mit 190 km Skifahren in der Umgebung viel zu bieten und gilt als einer der besten Orte österreichs für Mountainbiken!

Es bietet auch viele Restaurants und Bars im historischen kleinen Dorf. Die Stadt liegt in der Nähe von Innsbruck,wenn Sie ernsthaft einkaufen wollen, aber sonst bietet Lermoos, wie Sie möchten. Es ist ein besonders kinderfreundliches Resort mit vielen Aktivitäten zu genießen – einschließlich eines Innen- und Außenpools.

Lermoos ist mit dem Auto und der Bahn perfekt erreichbar und liegt nur 50 Fahrminuten vom Flughafen Innsbruck entfernt.


Skiszene:


 

Im Herzen der berühmten „Tiroler Zugspitz Arena“ und auf einer Höhe von 1000-2750 Metern gelegen, ist Lermoos ein schneesicheres Skigebiet.

Auf dem Hausberg, dem Grubigstein, können Sie auf 27 km Pisten Skifahren, aber das Skifahren hört nicht auf. Alle unsere Ski-Immobilien zum Verkauf in Lermoos haben Zugang zum Skigebiet Tiroler Zugspitz Arena, die 190km Skifahren hat.


Sommerspaß:


 

Obwohl Lermoos ein fantastischer Wintersportort ist, ist der Sommer der Ort, an dem er wirklich seinen Höhepunkt findet. Die Gegend ist bekannt als das beste Mountainbike-Gebiet des Landes mit einer Reihe von Wanderwegen zur Verfügung sowie einer der Top-Golfplätze.

Der Golfclub Zugspitze-Tirol wurde 1987 eröffnet und bietet 5910 Meter Gelände, das von einer wunderschönen Alpenlandschaft umgeben ist. Dieser hochwertige Golfplatz wurde bisher zu einem der besten Golfplätze Österreichs gewählt. Zugspitze-Tirol Golfclub hat ein herrliches Clubhaus, Pro Shop, Golfschule, Driving-Range und ein a la carte Restaurant, der Platz ist einen Besuch wert.

Lermoos verfügt auch über einen Außen- und Innenpool, der perfekt für Kinder ist.


Denken Sie an den Besuch?:


Wenn Sie eine der Ski-Immobilien, die wir zum Verkauf haben, in Lermoos sehen möchten, arrangieren wir gerne eine Besichtigung für Sie. Bitte besuchen Sie unsere Österreich-Besuchsseite und senden Sie uns dann eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 207 935 5132

Wir haben Vertreter in allen Resorts, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen Immobilien zu zeigen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Termine Sie im Sinn haben und wir können Ihnen helfen, alles für Sie zu organisieren.

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Skichalets oder einer Ferienwohnung in Österreich finden Sie in unserem Käuferführer oder in den FAQs, die das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erläutern.

Standort des Resorts

Keine Immobilien gefunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Lermoos
Resort Guide - Ski Chalets & Apartments For Sale

Tranquil family friendly village located in the beautiful Tyrol Province.

• Property Prices - Mid Range €€€
• Skiing in the region - 150km of pistes
• Home to some of the best golfing in the country
• 50 mins from Innsbruck Airport



Welcome to Lermoos

Set in a valley between the grand and towering Lechtal and Ammergau mountains sits the tranquil village of Lermoos. This is a quiet and family orientated resort. All of our ski property for sale in Lermoos benefits from 150km of skiing and world famous terrains for biking! 


TOTAL SKIING - 26KM
E
Easy:
11km
M
Medium:
13km
D
Difficult:
2km
C
Cross country:
0km

Resort Altitude
1000m




Property For Sale in Lermoos:


No Properties Found.


Property Overview:


Ski property for sale in Lermoos is hard to find but prices here are very reasonable for such a charming Tyrolean village.


What We Love About Lermoss:


Lermoos is a lovely village and has plenty to offer with over 150km of skiing in the area and is known as one of the best places in Austria for mountain biking!

It also has plenty of restaurants and bars in the historic little village. The town is close to Innsbruck if you want some serious shopping but otherwise Lermoos offers you could want. It is a particularly child friendly resort with plenty of activities to enjoy – including an indoor and outdoor pool.

Lermoos is perfectly accessible by car and train to reach and only is 50 minutes’ drive from Innsbruck Airport.

 


Ski Scene:


Located in the heart of the famous “Tiroler Zugspitz Arena” and at an altitude of 1000-2750 meters, Lermoos is a snow-sure skiing area.

On the local mountain, the Grubigstein, you can enjoy skiing on 27 km slopes, but the skiing doesn’t stop there. All of our ski property for sale in Lermoos has access to the ski region Tiroler Zugspitz Arena which has over 150km of skiing. 


Summer Fun:


Although Lermoos is a fantastic winter resort, the summer is where it truly comes into its own. The area is well known as the best mountain biking area in the country with a range of trails available as well as one of the top golf courses too.

The Zugspitze-Tirol golf club first opened in 1987, and offers 5910 metres of terrain which is surrounded by a beautiful Alpine landscape. This high quality course has previously been voted one of Austria’s top golf courses. Zugspitze-Tirol golf club has a  splendid club house, pro shop, golf school, driving-range and an a la carte restaurant, the course is well worth a visit.

Lermoos also has an outdoor and indoor swimming pool, which is perfect for children.


Thinking Of Visiting?:


SummerCar-1195x500

If you would like to see any of the ski property we have for sale in Lermoos, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please see our visiting Austria page and then either email us at enquiries@alpinemarketing.com or call on +44 (0) 207 935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. Simply let us know which dates you have in mind and we can help organise everything for you.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide or FAQ’s which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Resort location

No Properties Found.