Willkommen in Ischgl

Sowohl lebendig als auch charmant zugleich, Ischgl ist das Beste aus beiden Welten. Es ist eines der größten und schneesichersten Skigebiete der Zentralalpen, was bedeutet, dass unsere Skiimmobilie in Ischgl Zugang zu einigen der besten schneesicheren Pisten Österreichs hat. Im Herzen von Tirol gelegen, bietet Ischgl hochmoderne Standseilbahnen und hochwertige Einrichtungen, die einen in den Alpen unvergleichlichen Standard bieten.

GesamtSki - 239km
E
Einfach:
47km
M
Medium:
143km
D
Schwierig:
49km
C
Skilanglauf:
73km

Immobilien zu verkaufen in Ischgl:



Immobilien zu verkaufen in Ischgl:



Übersicht Immobilien:


Immobilien sind in Ischgl nicht einfach zu finden! Aber es ist möglich, Eigentum in den benachbarten Dörfern Mathon und Kappl zu finden. Kappl hat auch ein eigenes kleines Skigebiet und wird als Investoren-Hotspot gekippt. Es wird gemunkelt, dass das Skigebiet Kappl irgendwann mit St. Antonverbunden sein könnte, was, wenn und wann es passiert, sicher ist, dass die Preise steigen… Auf jeden Fall Gebiete, die man im Auge behalten sollte!


Was wir an Ischgl lieben:


Das weltberühmte Skigebiet Ischgl ist ein alpines Lifestyle-Mekka für Winterbegeisterte. Ischgl ist eine lebendige und stimmungsvolle Stadt aus dem 10. Jahrhundert Kitzbühelmit einer eklektischen Mischung aus altmodischem Kitzbühel-Stil-Luxus und St. Anton inspirierten Apres-Ski. Unter den gehobenen Geschäften und Hotels finden Sie immer noch Kühe, die unter den ursprünglichen Bauernchalets überwintern.

Die Stadt verfügt über eine charmante Fußgängerzone und modernste Umzugswege. Diese bieten einfachen Zugang zur U-Bahn zu den Aufzügen, Restaurants und Geschäften. Die Stadt ist berühmt für ihre Skisaison Eröffnung und Abschlusspartys, mit spektakulären Pop-Konzerte und eine Vielzahl von globalen Prominenten gefeiert. Mit Unterhaltung, Shopping und kulinarischen Top-Genüssen – die berühmte, ausgelassene Ischgl-Winterszene ist der Höhepunkt des Urlaubsstils.

Nur 8 km von Ischgl entfernt liegt das traditionelle Bauerndorf Kappl. Dieses sonnige Dorf nach Süden ist sehr hübsch mit vielen historischen Chalets und einer guten Auswahl an Hotels, Restaurants und Geschäften. Es hat auch ein eigenes familienfreundliches Skigebiet mit 40 km herrlichen Pisten. Kappl und Ischgl sind nur eine Stunde vom Flughafen Innsbruck und 2 Stunden 30 Minuten von Zürich entfernt. Der nächste Bahnhof ist der Bahnhof Landeck-Zams, wo es eine regelmäßige Busverbindung nach Kappl und Ischgl gibt.


Skiszene:


Ob Snowboarden oder Skifahren, Sprünge in Fun Parks oder Freeriden im Pulverschnee, das Skigebiet Silvretta hat alles. Ischgl verfügt über 239 km erhabenes Skifahren mit mehr als 40 modernen Liftanlagen und 1.100 Schneemaschinen. Mit 90 Pisten zwischen 2.000m und 2.872m bietet unser Skihaus in Ischgl eine der längsten Skisaisons Österreichs. Hier gibt es schneesicheres Skifahren von Ende November bis Anfang Mai. Die Skipisten kommen direkt ins Zentrum des Dorfes, so dass alles direkt vor der Haustür liegt.

Garantierter Schnee und modernste Skilifte – in Ischgl wartet alles auf Sie. Das weltbekannte Skigebiet Ischgl-Samnaun erstreckt sich über Österreich und die Schweiz und wurde regelmäßig zu einem der 10 besten Skigebiete Europas gewählt. Mit 47 km blauen Pisten, 143 km roten Pisten, 49 km schwarzen Pisten und 20 km Freeriden gibt es hier eine riesige Menge an Skifahren zu genießen.

Ischgl ist weniger überfüllt als St. Anton. Es hat viele ausgezeichnete Zwischenhänge mit breiten Pisten sowie eine Reihe von steilen, Off-Piste Gelände. Das glatte neue Liftsystem sorgt für kein Warten und eine Seilbahn mit Doppelstapelkabinen kann jeden dorthin bringen, wo er hin will. Sie können auch Ski von Ischgl nach Samnaun, einem zollfreien Steuerparadies, zum unschlagbaren Einkaufen!

Es gibt eine fabelhafte Auswahl von über 35 hochwertigen Bergrestaurants auszuprobieren, wo Sie sich bei einem kühlen Getränk entspannen und die herrliche Landschaft genießen können.

Mit Nachtrodeln und Langlaufen sowie romantischen Pferdeschlittenfahrten bietet Ischgl jede Winteraktivität, die man von einem so international renommierten Resort erwarten würde!


Sommerspaß:


Trotz Ischgls Ruf als Weltklasse-Wintersportort ist es auch ein tolles Sommerziel. Alle unsere Ski Immobilien in Ischgl profitieren von warmen Temperaturen und der großen Vielfalt an Aktivitäten.

Ischgl ist von Mountainbike-Strecken für alle Fähigkeiten umgeben, die Sie in der vollen Schönheit und Pracht der majestätischen Berge der Region nehmen lassen. Mit 1.200 km erstklassigen Trails, aufgeteilt in „klassische“, „Enduro“ und „große Berge“, egal welche Art von Mountainbiken Sie genießen, finden Sie es hier – von sanften Abfahrten bis hin zu Hochalpen-Langstreckenkursen! Viele Skilifte laufen während der Sommermonate und können Sie mit Ihrem Fahrrad bis zu den Berggipfeln bringen, wo Sie sich freiradieren können, und an den bildschönen Alpenhütten Halt machen, um Ihren Durst auf dem Weg zu stillen.

Ischgl hat Zugang zu einem Hort spannender Aktivitäten wie Hochseilgarten, Canyoning, Rafting, Gletschertouren, Wandern und Bergsteigen. Oder probieren Sie die Außenpools im Waldbad und Erlebnisbad im Silvretta Centre im Herzen der Stadt. Für Golfbegeisterte ist der Golfclub Montafon eine 50-minütige Autofahrt entfernt und verfügt über einen erstklassigen Platz und eine Driving Range in atemberaubender Landschaft.


Denken Sie an Besuch?:


Wenn Sie eine der ski-Immobilien, die wir in Ischgl zum Verkauf haben, sehen möchten, arrangieren wir gerne eine Besichtigung für Sie. Bitte besuchen Sie unsere Österreich-Besuchsseite und senden Sie uns dann eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 207 935 5132

Wir haben Vertreter in allen Resorts, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen Immobilien zu zeigen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Termine Sie im Sinn haben und wir können Ihnen helfen, alles für Sie zu organisieren.

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Skichalets oder einer Ferienwohnung in Österreich finden Sie in unserem Käuferführer oder in den FAQs, die das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erläutern.

Standort des Resorts

Keine Immobilien gefunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ischgl
Resort Guide - Ski Chalets & Apartments For Sale

Super-cool, super-lux ski resort with an unrivalled après-ski scene...

• Property Prices - Very High €€€€€
• Over 220km of skiing in the region
• Great Après-Ski scene
• 1 hr from Innsbruck Airport



Welcome to Ischgl

Both lively and charming at once, Ischgl is the best of both worlds. It is one of the largest and most snow reliable ski regions in the central Alps, meaning that our ski property for sale in Ischgl has access to some of the best snow-sure pistes in Austria. Located in the heart of the Tyrol, Ischgl’s boasts ultra-modern funiculars and high-quality facilities that offer a standard unparalleled in the Alps.


Total Skiing - 238km
E
Easy:
38km
M
Medium:
132km
D
Difficult:
48km
C
Cross country:
20km

Resort Altitude
1,370 - 2,870m




Property Overview:


Property is just impossible to find in Ischgl! But, the ski resort of Kappl which neighbours Ischgl is tipped to be an investors hot-spot. This is because Kappl is due to be connected with St Anton which when it happens is sure to see prices rise…


What We Love About Ischgl:


ischgl valley at night austria

The world famous ski resort of Ischgl is an alpine lifestyle-mecca for winter enthusiasts. Ischgl is a vibrant and atmospheric town dating back to the 10th Century with an eclectic mix of old-fashioned Kitzbühel-style luxury and St Anton inspired après-ski. Dotted amongst the up-market shops and hotels you’ll still find cows spending winter amongst the original farming chalets.

The town has a charming pedestrianised centre and state of the art moving-walkways. These provide easy underground access to the lifts, restaurants and shops. Our ski property for sale in Ischgl has access to an international ski and party scene. The town is famous for its ski season opening and closing parties, celebrated with spectacular pop concerts and a host of global celebrities. Through it’s entertainment, shopping and top culinary delights – the famed, exuberant Ischgl winter scene is the pinnacle of holiday style.

Just 8km from Ischgl is the traditional farming village of Kappl. This sunny south facing village is very pretty with many historic chalets and a good selection of hotels, restaurants and shops. It also has its own family friendly ski region with 40km of superb pistes. Kappl and Ischgl are just one hour from Innsbruck airport and 2 hours 30 minutes from Zurich. The nearest train station is the Landeck-Zams station where there is a regular bus service to Kappl and Ischgl.

 


Ski Scene:


Whether it‘s snow boarding or skiing, jumps in Fun Parks or freeriding in the powder snow, the Silvretta ski region has got it all. Ischgl has 238km of sublime skiing serviced by more than 40 modern lifts and 1,100 snow machines. With 90% of its pistes between 2,000m and 2,872m, our ski property for sale in Ischgl boasts one of Austria’s longest ski seasons. Here there is snow-sure skiing from the end of November to the beginning of May. The ski slopes come down directly into the centre of the village ensuring everything is right on your doorstep.

To top all of this off there is a planned link between the Ischgl and St Anton ski areas. There will also be a direct link from Kappl to St Anton. According to Rob Freeman at the Daily Mail, “The connection would create one of the world’s most amazing ski areas, with more than 130 lifts and more than 220 miles of marked pistes – and an almost unimaginable amount of off-piste”.

Guaranteed snow and state of the art ski lifts – it’s all waiting for you in Ischgl. The world renowned Ischgl-Samnaun ski region straddles Austria and Switzerland and has regularly been voted one of Europe’s top 10 ski resorts. With 38km of blue runs, 132km of red runs, 48km of black runs, and 20km of freeriding there is a huge amount of skiing to enjoy here.

Ischgl is less crowded than St Anton. It has plenty of excellent intermediate slopes with wide pistes as well an array of steep, off-piste terrain. The slick new lift system ensures no waiting and a cable car which has double-stack cabins can take everyone where they want to go. You can also ski from Ischgl to Samnaun, a duty free tax-haven, for unbeatable shopping!

There is a fabulous choice of over 35 high-quality mountain restaurants to try, where you can relax with a cool drink and take in the glorious scenery.

With night tobogganing and cross-country skiing as well as romantic horse drawn sleigh rides, Ischgl has every winter activity you would expect from such an internationally renowned resort!


Summer Fun:


IschglPano2

Despite Ischgl’s reputation as a world class winter resort it is also a great summertime destination. All of our ski property for sale in Ischgl benefits from warm temperatures and the great variety of activities on offer.

Ischgl is surrounded by mountain bike trails for all abilities which let you take in the full beauty and splendour of the region’s majestic mountains. With 1,200km of first class trails, split into ‘classic’, ‘enduro’ and ‘big mountain’ difficulties, whatever type of mountain biking you enjoy, you’ll find it here – from gentle downhill rides to long distance high Alpine circuits! Many ski lifts run throughout the summer months and can whisk you and your bike up to the mountaintops where you can freewheel down, stopping at the picture perfect alpine huts to quench your thirst along the way.

Our ski property for sale in Ischgl has access to a hoard of exciting activities including a high ropes course, canyoning, rafting, glacier tours, hiking and mountaineering. Or you could try the outdoor pools at the Forest Bath and Adventure Bath at the Silvretta Centre in the heart of town. For golf enthusiasts, the Golfclub Montafon is a 50 minute drive away and features a world-class course and driving range set within breathtaking scenery.


Thinking of Visiting?:


Thinking of visiting ischgl Austria?

If you would like to see any of the ski property we have for sale in Ischgl, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please see our visiting Austria page and then either email us at enquiries@alpinemarketing.com or call on +44 (0) 207 935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. Simply let us know which dates you have in mind and we can help organise everything for you.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide or FAQ’s which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Resort location

No Properties Found.