Willkommen in Gargellen

Das Bergdorf Gargellen liegt an der Grenze der Silvretta-Alpen. Es gehört zum Skigebiet Montafon und ist einer der schneesichersten Teile Österreichs. Mit über 172 km Skifahren in der Region ist unsere Skianlage zum Verkauf in Gargellen eine tolle Investition für alle, die anspruchsvolle Pisten und garantierten Schnee suchen.

Skipisten gesamt - 28km (172km in der Region)
E
Einfach:
21km
M
Medium:
5km
D
Schwierig:
2km

Übersicht Immobilien:


Viele Chalets in Gargellen haben schöne Holzschindeln an den Außenwänden, die typisch für die Region sind. Obwohl sie im teuersten Bundesland Österreichs liegen, sind die Immobilienpreise in Gargellen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese schneesichere Provinz hat strenge Mietverpflichtungen, die gut verwaltete Eigenschaften für Sicherheit sorgen.


Was wir an Gargellen lieben:


Das Bergdorf Gargellen liegt an der Grenze der Silvretta-Alpen, dem schönen Gebirge im Süden des Vorarlberg Bundesland. Vorarlberg ist das westlichste Bundesland Österreichs mit Grenzen zu Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein, was Gargellen zu einem idealen Ausgangspunkt macht, um Österreichs Nachbarländer zu erkunden. Gargellen ist das höchste Skigebiet im Montafontal mit insgesamt 172 km bestens präparierten Pisten.

Dieses kleine Dorf hat den Ruf, den besten Schnee im Tal zu haben. Es nimmt den Preis für das größte Skigebiet in der Region, auch im Vergleich zu nahe gelegenen Skigebieten wie Lech und St. Anton. Unsere Ski Immobilie zum Verkauf in Gargellen profitieren von nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Dem Bodenseeund der Feststadt Bregenz, innerhalb einer Stunde erreichen Sie auch die Stadt Dornbirn mit einer großen Auswahl an Geschäften und Restaurants. Es gibt auch ein paar Restaurants in Gargellen selbst, sowie Bars und Almhütten, obwohl Gargellen eine meist ruhige und malerische Stadt ist.

Gargellen ist knapp 2 Autostunden von den Flughäfen Zürich und Innsbruckentfernt. Alle unsere Ski-Immobilien zum Verkauf in Gargellen sind auch mit dem Zug erreichbar. Sie halten regelmäßig in der nahe gelegenen Stadt Schruns, etwa 25 Minuten entfernt.


Skiszene:


Gargellen ist die höchste Wintersportregion im Montafon, die Skipisten erstrecken sich bis zu einer Höhe von 2.300. Es bietet 34 km ideales Familien Skifahren mit 21 km blauen Pisten, 5 km roten und 2 km schwarzen Pisten, sowie 6 km Freeride-Pisten. Die Skisaison dieses Resorts dauert fast das halbe Jahr, beginnend im Dezember und dauert bis Ende April. Die Bergketten bieten leichte und schwierige Pisten in atemberaubender alpiner Umgebung und passen perfekt für Skifahrer, Langläufer und Snowboarder. Darüber hinaus ist die „Hochjoch Tale“ die größte Abfahrtspiste in ganz Vorarlberg und der „Nike Snowpark Montafon“ ist einer der besten und größten Snowparks Europas.

Die fünf besten Skigebiete im Tal sind: Silvretta Montafon, Gargellen, Golm, Kristberg-Silbertal und Silvretta Bielerhöhe. Diese Resorts bieten 172 km gut präparierte Pisten, bestehend aus 97 km blau, 64 km rote und 11 km schwarze Pisten.


Sommerspaß:


Gargellen ist wirklich ein ganzjähriges Resort mit Sommersaison Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Mountainbiken, Paragliding und vieles mehr. Es gibt auch zwei 9-Loch-Golfplätze im Montafon und drei weitere 18-Loch-Plätze in den benachbarten Tälern. In der Gegend gibt es eine große Auswahl an Clubs, von denen viele junge Familien betreuen. Zu den Highlights gehört ein Klettererlebnis für alle, die den erhabenen Gipfel der Gargellner Kopfe skalieren und das 360-Grad-Panorama über die Silvretta-, Ratikon- und Arlbergberge betrachten möchten.

Alternativ steht eine Seilbahn von Gargellen bis ins Gebirge zur Verfügung, wo die Besucher zum Mittagessen im Bergrestaurant Schafberg Husli halt machen können. Für diejenigen, die einen Adrenalinrausch suchen, ist Vorarlberg auch die Heimat des größten Waldseilparks, ein perfekter Tag für Familien.


Denken Sie an einen Besuch?:


Wenn Sie eine der Ski-Immobilien, die wir zum Verkauf haben, in Gargellen sehen möchten, arrangieren wir gerne eine Besichtigung für Sie. Bitte besuchen Sie unsere Österreich-Besuchsseite und senden Sie uns dann eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 207 935 5132

Wir haben Vertreter in allen Resorts, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen Immobilien zu zeigen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Termine Sie im Sinn haben und wir können Ihnen helfen, alles für Sie zu organisieren.

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Skichalets oder einer Ferienwohnung in Österreich finden Sie in unserem Käuferführer oder häufig gestellte Fragen die das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erläutern.

Standort des Resorts

Keine Immobilien gefunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Welcome to Gargellen

The mountain village of Gargellen lies on the border of the Silvretta Alps. It forms part of the Montafon ski region and is one of the most snow-sure parts of the Austria. With over 172km of skiing in the region, our ski property for sale in Gargellen is a great investment for anyone looking for challenging pistes and guaranteed snow.

Total Skiing - 28km (172km in the region)
E
Easy:
21km
M
Medium:
5km
D
Difficult:
2km

Property Overview:


Lots of chalets in Gargellen have beautiful wood-shingles on the exterior walls which is typical of the region. Despite being located in the most expensive province in Austria, property prices in Gargellen are good value. This snow-sure province has strict rental obligations which ensure well-managed properties for peace of mind.


What We Love About Gargellen:


 

The mountain village of Gargellen lies on the border of the Silvretta Alps, the beautiful mountain range in the south of the Vorarlberg province. Vorarlberg is the most western province in Austria with borders on to Germany, Switzerland and Liechtenstein, making Gargellen an ideal base from which to explore Austria’s neighbouring countries. Gargellen is the highest ski resort in the Montafon valley, which boasts a total of 172km well-groomed pistes.

This small village has a reputation for having the best snow in the valley. It takes the prize for the largest ski resort in the area, even when compared to nearby Lech and St Anton. Our ski property for sale in Gargellen benefits from nearby attractions such as Lake Constance and the festival city of Bregenz can be reached within an hour, as well as the city of Dornbirn which has a wide range of shops and restaurants. There are also a few restaurants in Gargellen itself, as well as bars and alpine huts, although Gargellen is a mostly quiet and picturesque town.

Gargellen is just under 2 hours drive away from both Zurich and Innsbruck airports. All of our ski property for sale in Gargellen is also accessible by train. They stop regularly in the nearby town of Schruns, about 25 minutes away.

 


Ski Scene:


Gargellen is the highest winter sports region in the Montafon valley, with the ski slopes extending to an altitude of 2,300. It offers 34km of ideal family skiing – with 21km of blue slopes, 5km of red and 2km of black runs, as well as 6km of freeride pistes. This resort’s ski season lasts almost half the year, starting in December and lasting until the end of April. The mountain ranges offer easy and difficult slopes in a breathtaking alpine setting and perfectly fit for skiers, cross-country skiers as well as snowboarders. On top of this, the ‘Hochjoch Tale’ is the largest downhill ski run in the whole of Vorarlberg and the ‘Nike Snowpark Montafon’ is one of Europe’s best and largest snow parks.

The five best ski resorts in the valley known are: Silvretta Montafon, Gargellen, Golm, Kristberg-Silbertal and Silvretta Bielerhöhe. These resorts offer 172km of well-groomed pistes, comprising of 97km of blue, 64km of red and 11km of black pistes.

 


Summer Fun:


Gargellen is truly a year-round resort, with summer season activities including hiking, climbing, mountain biking, paragliding and more. There are also two 9 hole golf courses in Montafon, and three additional 18 hole courses in the neighbouring valleys. A large range of clubs operate in the area, many of which cater for young families. Highlights include a climbing experience for those wishing to scale the lofty summit of the Gargellner Kopfe and view the 360 degree panorama over the Silvretta, Ratikon and Arlberg mountain ranges.

Alternatively, a cable car is available from Gargellen up into the mountain range, where visitors can stop for lunch at the Schafberg Husli mountain restaurant. For those seeking an adrenaline rush, Vorarlberg is also home to the largest forest rope park, a perfect day out for families.

 


Thinking of Visiting?:


If you would like to see any of the ski property we have for sale in Gargellen, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please see our visiting Austria page and then either email us at enquiries@alpinemarketing.com or call on +44 (0) 207 935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. Simply let us know which dates you have in mind and we can help organise everything for you.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide or FAQ’s which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Resort location

No Properties Found.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.