Willkommen in Ehrwald

Der schöne Ferienort Ehrwald ist ein kleines Tiroler Dorf zwischen dem herrlichen Wetterstein und der Zugspitze. Ehrwald ist ein ruhiges Dorf, das Besucher sowohl in den Sommer- als auch in den Wintermonaten lockt. Die Stadt ist voller traditionellem österreichischen Charme mit Restaurants und Bars zum Genießen.

Skipisten gesamt - 190km
E
Einfach:
98.5km
M
Medium:
72.5km
D
Schwierig:
19km
C
Skilanglauf:
131km

Immobilien zum Verkauf in Ehrwald:



Immobilien zum Verkauf in Ehrwald:



Übersicht Immobilien:


Dieses schöne traditionelle Dorf hat einige schöne alte Chalets. Skiimmobilien zum Verkauf in Ehrwald sind schwer zu finden, aber die Preise hier sind sehr vernünftig für ein so charmantes Tiroler Dorf. Wie bei allen Immobilien in dieser Provinz müssen die Eigentümer ihre Chalets oder Apartments zur Miete zur Verfügung stellen. Als solche, Immobilien hier wird zum Verkauf mit einem vollständig verwalteten Setup angeboten, so dass der gesamte Mietprozess wirklich einfach!


Was wir an Ehrwald lieben :


 

Der schöne Ferienort Ehrwald ist ein kleines Tiroler Dorf zwischen dem herrlichen Wetterstein und der Zugspitze. Ehrwald ist ein ruhiges Dorf, das Besucher sowohl in den Sommer- als auch in den Wintermonaten lockt. Die Stadt ist voller traditionellem österreichischen Charme mit Restaurants und Bars zum Genießen.

Ehrwald ist ein verstecktes Juwel in den österreichischen Alpen, mit drei Skigebieten zur Auswahl: Ehrwalder Alm, Wettersteinbahn und Zugspitzgletscher.

Neben verschiedenen malerischen Seen bietet dieses atemberaubende Dorf in der Tiroler Zugspitz Arena eine große Auswahl an Wander- und Radwegen über die umliegenden weltberühmten Berge.


Skiszene:


 

Im Angebot in der Zugspitz-Arena sind insgesamt 190 km Skifahren im Angebot. Mit insgesamt 98,5 km blauer Pisten für Anfänger und Kinder zum Lernen. Es gibt insgesamt 72,5 km rote Pisten und 19 km schwarze Pisten für fortgeschrittene Skifahrer.

Das Gletscherskigebiet „Platt“ ist direkt von Ehrwald aus zu erreichen und bietet auf 3.000 m fabelhaftes Höhenskifahren, das fast das ganze Jahr über erreichbar ist. Darüber hinaus verfügt die Tiroler Zugspitze Arena über fantastische Langlaufloipen und Ehrwald verfügt über ein Netz von über 131 km Langlaufloipen. Die gesamte Strecke hat auch eine komplette Beschneiungsdecke, um erhabene Bedingungen zu gewährleisten. Für Nicht-Skifahrer gibt es auch die Möglichkeit, in dieser Region Rodeln, Rodeln und Eisstockschießen zu gehen.


Sommerspaß:


 

Ehrwald ist dank seiner warmen Temperaturen und zahlreicher malerischer Seen ein fantastisches Sommerziel. Freuen Sie sich auf eine große Auswahl an Wander- und Radwegen über die umliegenden weltberühmten Berge in der Tiroler Zugspitz Arena. Es gibt auch die Möglichkeit, die Berge mit Freeride-Touren vom Berg ins Tal zu erkunden!

Das Resort verfügt auch über fantastische Golfplätze, darunter den schönen Golfclub Zugspitze-Tirol. Dieser hochwertige Golfplatz wurde bisher zu einem der besten Golfplätze Österreichs gewählt. Mit einem herrlichen Clubhaus, einem Pro-Shop, einer Golfschule, einer Driving-Range und einem A-la-carte-Restaurant ist der Platz einen Besuch wert.


Denken Sie an den Besuch?:


Wenn Sie eine der Ski-Immobilien, die wir zum Verkauf haben, in Ehrwald sehen möchten, arrangieren wir für Sie gerne eine Besichtigung. Bitte besuchen Sie unsere Österreich-Besuchsseite und senden Sie uns dann eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 207 935 5132

Wir haben Vertreter in allen Resorts, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen Immobilien zu zeigen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Termine Sie im Sinn haben und wir können Ihnen helfen, alles für Sie zu organisieren.

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Skichalets oder einer Ferienwohnung in Österreich finden Sie in unserem Käuferführer oder in den FAQs, die das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erläutern.

Standort des Resorts

Keine Immobilien gefunden.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Welcome to Ehrwald

The beautiful resort of Ehrwald is a small Tyrolean village situated between the magnificent Wetterstein and Zugspitze mountains. Ehrwald is a peaceful village that attracts visitors both in the summer and winter months. The town is bursting with traditional Austrian charm with restaurants and bars to enjoy.

TOTAL SKIING - 147KM
E
Easy:
86km
M
Medium:
51km
D
Difficult:
8km
C
Cross country:
76km

Property For Sale in Ehrwald:



Property For Sale in Ehrwald:



Property Overview:


This lovely traditional village has some beautiful old chalets. Ski property for sale in Ehrwald is hard to find but prices here are very reasonable for such a charming Tyrolean village. As with all property in this province, owner’s have to make their chalets or apartments available for rental. As such, property here is offered for sale with a fully managed set-up, making the whole rental process really easy!


What We Love About Ehrwald :


The beautiful resort of Ehrwald is a small Tyrolean village situated between the magnificent Wetterstein and Zugspitze mountains. Ehrwald is a peaceful village that attracts visitors both in the summer and winter months. The town is bursting with traditional Austrian charm with restaurants and bars to enjoy.

Ehrwald is a hidden gem in the Austrian Alps, with three ski regions to choose from: Ehrwalder Alm, the Wettersteinbahn and the Zugspitze Glacier.

Besides various scenic lakes, this stunning village offers a wide range of hiking and cycling trails across the surrounding world famous mountains in the Tiroler Zugspitz Arena.


Ski Scene:


On offer in the Zugspitz arena, is a total of 147km of skiing. With a total of 86.7km of blue runs for beginners and children to learn on. There is a total of 51.7km of red runs, and 8.4km of black runs for the more advanced skiers.

The “Platt”, glacier skiing area, can be reached directly from Ehrwald and offers fabulous high-altitude skiing at 3,000m, which is accessible nearly all year round. Further to this, the Tiroler Zugspitze Arena has fantastic cross-country skiing, and Ehrwald has a network of over 110km cross-country ski trails. The entire route also has complete snow making cover to ensure sublime conditions. For non-skiers there is also the opportunity to go sledding, tobogganing and curling in this region.


Summer Fun:


Ehrwald makes a fantastic summer destination thanks to its warm temperatures and numerous scenic lakes. It offers a wide range of hiking and cycling trails across the surrounding world famous mountains in the Tiroler Zugspitz Arena. There is also the opportunity to explore the mountains at speed with freeride tours from the mountain to the valley!

The resort also boasts fantastic golf courses including the beautiful Zugspitze-Tirol golf club. This high quality course has previously been voted one of Austria’s top golf courses. With a splendid club house, pro shop, golf school, driving-range and an a la carte restaurant, the course is well worth a visit.


Thinking Of Visiting?:


If you would like to see any of the ski property we have for sale in Ehrwald, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please see our visiting Austria page and then either email us at enquiries@alpinemarketing.com or call on +44 (0) 207 935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. Simply let us know which dates you have in mind and we can help organise everything for you.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide or FAQ’s which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Resort location

No Properties Found.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.