Woodland Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Viehhofen, Österreich, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 757,000
4 Schlafzimmer ab
€ 787,000

Details zur Immobilie

  • Exklusive Sammlung von fünf Wohnungen
  • Schöne moderne alpine Stil Außenseite
  • Fantastische Lage im charmanten Dorf Viehhofen
  • Private Abstellräume und Tiefgaragenplätze auch enthalten

Woodland Apartments zu verkaufen

Die Woodland Apartments werden eine atemberaubende Sammlung von fünf Wohnungen im romantischen Dorf Viehhofen. Jedes Apartment verfügt über 3 oder 4 Schlafzimmer, geräumige Wohnbereiche mit offenem Raum und einen Balkon und eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Die Woodland Apartments wurden sorgfältig entworfen, um moderne Elemente wie raumhohe Fenster und eine Mischung aus lokalen Materialien, darunter lokalen Stein, zu integrieren. Der Kaufpreis beinhaltet alle Badezimmerausstattungen und Bodenbeläge, aber Möbelkollektionen und maßgeschneiderte Küchen sind als optionales Extra machbar.

Jede Unterkunft verfügt zudem über einen eigenen Abstellraum – ideal, um Ihre Fahrräder und Skier das ganze Jahr über zu verstauen. Darüber hinaus verfügt jedes Skiapartment über zwei Privatparkplätze.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Woodland Apartments in Viehhofen, Österreich, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Viehhofen, Österreich Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Woodland Apartments
Ski Property For Sale in Viehhofen, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 757,000
4 bedrooms from
€ 787,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Exclusive collection of five apartments
  • Beautiful modern Alpine style exterior
  • Fantastic location in the charming village of Viehhofen
  • Private storage rooms and secure underground parking spaces also included

Woodland Apartments for sale

The Woodland Apartments will be a stunning collection of five apartments located in the romantic village of Viehhofen. Each apartment comprises of 3 or 4 bedrooms, spacious open plan living areas, and amazing views of the surrounding mountains from balconies and terraces. The Woodland Apartments have been carefully designed to incorporate contemporary touches, like floor-to-ceiling windows and mix of local materials including local stone. The purchase price includes all bathroom fittings and flooring, but furniture collections and bespoke kitchens are an optional extra.

Each property will also have a private storage room – perfect for keeping your bikes and skis throughout the year. Additionally, each ski apartment includes two private parking spaces.

Thinking of viewing?

If you would like to view Woodland Apartments in Viehhofen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Viehhofenresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.