Viktor Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 695,000

Details zur Immobilie

Viktor Apartment – Alpines Ski Apartment zu verkaufen

Das Viktor Apartment befindet sich in einer der besten Lagen der Kitzbüheler Alpen. Das Apartment mit 1 Schlafzimmer liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, den Skiliften und den besten Restaurants in Kitzbühel entfernt und bietet zahlreiche Aktivitäten. Das Interieur des Apartments besticht durch alpinen Charme und ist durchgehend mit modernen Einflüssen versehen. Genießen Sie den Luxus des Hotellebens mit Ihrer eigenen Suite im Hotelstil. Ausgestattet mit einer Designerküche und einem geräumigen Badezimmer gibt es keinen besseren Ort, um sich nach einem aufregenden Tag in den Kitzbüheler Alpen auszuruhen und zu entspannen.

Suite im Hotelstil

Das Schlafzimmer mit Doppelbett ist von warmem Licht hinterleuchtet und die Qualität der Ausstattung ist auf dem gesamten Projekt zu sehen. Natürliche Materialien wie Holzverkleidung und glatter grauer Stein bestimmen den alpinen Charakter. Ein offenes Wohnzimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge. Sie können den atemberaubenden Blick auf die Alpen direkt von Ihrer Unterkunft aus genießen.

Romantische Lage in Kitzbühel

Entfliehen Sie in die Bergregion Kitzbühel und genießen Sie über 469 km unberührtes Skifahren. Vom Balkon aus genießen Sie die Aussicht auf die historische Kirche und das Kitzbüheler Horn. Darüber hinaus ist das Apartment nur eine Autostunde von den Flughäfen Salzburg und Innsbruck entfernt.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Viktor Apartment in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

The Viktor Apartment
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 Beds from
€ 695,000

Property Details

The Viktor Apartment – Alpine Ski Apartment for sale

The Viktor Apartment is located in one of the best spots in the Kitzbühel Alps. Situated only a few minutes’ walk away from the centre of town, ski lifts and the best restaurants in Kitzbühel, the 1-bedroom apartment enjoys the abundance of activities on offer. The apartment interior boasts Alpine charm yet there are modern influences throughout. You’ll be able to enjoy the luxuries of hotel living with your very own hotel style suite. Fitted with a designer kitchen and spacious bathroom, there’s no better place to rest and relax after an amazing day exploring the Kitzbühel Alps.

Hotel style suite

The double bedroom is backlit by warm lighting and the quality of the fittings is seen throughout the property. Natural materials such as timber cladding and sleek grey stone define the Alpine character. An open plan living room leads out onto stunning views of the surrounding mountains, you’ll be able to soak up the stunning Alpine views right from your property.

Romantic escape in Kitzbühel

Escape to the mountainous region of Kitzbühel and enjoy over 469km of pristine skiing. In addition, views of the historic church and the Kitzbühel Horn are on show from the balcony. The owner of this chic apartment will have access to great spa facilities and wellness centres across Kitzbühel. Furthermore, the apartment is only an hour drive from both Salzburg and Innsbruck Airports. Find this romantic escape situated between the mountain peaks and fairy-tale landscape of Austria.

Thinking of viewing?

If you would like to view The Viktor Apartment in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhel resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Similar Properties (26)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.