Tyrolean Lodge
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

5 Schlafzimmer ab
€ 12,300,000

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Chalet mit 5 Schlafzimmern und 543m2 Wohnfläche
  • Seltener „Ferienhaus“-Status – keine Mietpflicht
  • Komplett renoviert im Jahr 2018
  • Gelegen in einem der exklusivsten Viertel von Kitzbühel
  • Fabelhaftes Hallenbad und Spa
  • Spielzimmer, Kinosaal und Weinkeller
  • Parkplätze für bis zu acht Autos

Tyrolean Lodge zu verkaufen

Dieses luxuriöse Chalet ist eine Oase des Luxusgenusses und bietet eine atemberaubende Aussicht und viel alpinen Charme, nur eine kurze Fahrt vom Zentrum von Kitzbühelentfernt.

Die Tyrolean Lodge besteht aus 5 Schlafzimmern, mit eigenem Bad, einem großen Wohn- und Essbereich mit freiliegenden Balken aus altem Holz und einer modernen Küche. Der gemütliche Kamin ist ein besonderer Hingucker, der an verschneiten Wintertagen für Wärme und eine charmante Atmosphäre sorgt. Darüber hinaus können Sie sich im Wellnessbereich mit dem ruhigen Innenpool entspannen. Oder Genießen Sie eine Partie Pool im gut ausgestatteten Spielezimmer. Erweitern Sie Ihre edlen Weinsammlungen in einem hochmodernen Keller. Das Chalet verfügt über raumhohe Fenster sowie große Terrassen mit unberührtem Blick auf den Golfplatz.

Die Lodge verfügt über einen großen Abstellraum – perfekt, um Ihre Skier und Fahrräder das ganze Jahr über zu halten. Auch gibt es einen Chalet-Parkplatz für acht Autos, um Ihre Fahrzeuge sicher zu halten.

Diese Lodge hat einen seltenen Freitwohnsitzstatus, was bedeutet, dass dieses Chalet keine Mietverpflichtung hat. Der Eigentümer kann es für sich selbst nutzen, er kann es aber auch vermieten oder leer lassen.

 

 

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Tyrolean Lodge in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Tyrolean Lodge
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

5 bedrooms from
€ 12,300,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Luxury 5-bedroom chalet with 543m2 of living area
  • Rare ‘holiday home’ status- no rental obligation
  • Completely renovated in 2018
  • Located in one of Kitzbühel’s most exclusive neighborhoods
  • Fabulous indoor swimming pool and spa
  • Games room, cinema room and wine cellar
  • Parking spaces for up to eights cars

Tyrolean Lodge for sale

This luxurious chalet is a haven of luxury indulgence, offering stunning views and plenty of alpine charm, situated just a short ride to the centre of Kitzbühel.

The Tyrolean Lodge comprises of 5-bedrooms, with en-suite bathrooms, a large living and dining area with exposed beams made of old timber and a modern kitchen. The cosy fireplace is a particular eye-catcher, which provides warmth and a charming atmosphere on snowy winter days. On top of this, you can relax in the wellness spa, with the tranquil indoor swimming pool. Or you can enjoy a game of pool in the well-equipped games room. Expand your fine wine collection in a state of the art cellar. The chalet boast floor-to-ceiling windows as well as large terraces, offering unspoiled views of the golf course.

The Lodge has a large storage room – perfect for keeping your skis and bikes throughout the year. Also, the chalet parking space for eight cars to hold your vehicles securely.

This Lodge has a rare holiday status, which means this chalet has no rental obligation. The owner can use it for themselves, they can rent it out or leave it empty.

 

 

Thinking of viewing?

If you would like to view Tyrolean Lodge in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.