Sun Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • 4-Zimmer-Luxus-Immobilie in atemberaubend sonniger Lage
  • Metropolitan Stadt Kitzbühel zu Fuß erreichbar
  • Momente vom Schwarzsee und Skigebiet rund um das Horn
  • Hochwertige Designermöbel und -armaturen
  • Verschiedene Wellnesseinrichtungen und Garage

Sun Residence zu verkaufen

Diese außergewöhnliche Residenz befindet sich in einer atemberaubenden sonnigen Lage, nur wenige Gehminuten von der sehr beliebten Bezirkshauptstadt Kitzbühel mit all ihren stilvollen Boutiquen und Gourmetrestaurants entfernt.

Die Sun Residence besteht aus einem 333 m2 großen Wohnbereich mit 4 Schlafzimmern en-suite, einem großen Wohn- und Essbereich sowie einer professionellen Küche. Dieses Chalet ist komplett eingerichtet und verfügt nur über hochwertige Materialien, die von Top-Innenarchitekten gewählt wurden, einen Aufzug, einen schicken offenen Kamin sowie eine Doppelgarage. Darüber hinaus verfügt die Residenz über einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Kamin. Ein schöner Weinkeller, eine Waschküche, ein Serviceraum und ein Gästezimmer mit Bad runden den Wohnbereich auf dieser Etage ab.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Sun Residence in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Sun Residence
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
POA

Property details

  • 4-bedroom luxury property in stunningly sunny location
  • Walking distance to the metropolitan town of Kitzbühel
  • Moments from lake Schwarzsee and ski region around the Horn
  • High-end designer furniture and fittings throughout
  • Multiple wellness facilities and garage

Sun Residence for sale

This extraordinary residence is located in a stunningly sunny location within walking distance of the very popular district capital of Kitzbuehel, with all its classy boutiques and gourmet restaurants.

The Sun Residence comprises of a 333m2 living area with 4 bedrooms en-suite, a huge living and dining area, as well as a professional kitchen. This chalet comes fully furnished, only with high-end materials appointed by top interior designers, a lift, a fancy open fireplace and a double garage. On top of this, the residence also features a spa area with sauna, steam bath, relaxation room and fireplace. A beautiful wine cellar, a laundry room, a service room and a guestroom with bathroom complete the living area on this floor.

Thinking of viewing?

If you would like to view Sun Residence in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.