Sonnberg Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Bramberg am Wildkogel, Österreich

· Die letzten Immobilien!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 874,000
4 Schlafzimmer ab
€ 1,100,000

Details zur Immobilie

  • Wohnungen mit seltenem Zweitwohnsitzstatus zu verkaufen (Zweitwohnsitz)
  • Schönes Gebäude im Chalet-Stil mit drei Unterkünften
  • Fantastische Lage im charmanten Dorf Bramberg
  • Private Abstellräume und Tiefgaragenplätze auch enthalten

Sonnberg Residences kaufen

Die Sonnberg Residences werden eine atemberaubende Sammlung von nur drei Ski-Apartments zum Verkauf in Bramberg am Wildkogel sein. Die Liegenschaften werden eine seltene Zweitwohnsitzwidmung (Zweitwohnsitz)aufweisen. Als solche müssen Eigentümer ihre Wohnung nicht vermieten und können sie ausschließlich für den privaten Gebrauch nutzen. Die Apartments befinden sich in perfekter Lage, nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum und dem Skilift entfernt.

Jedes Apartment verfügt über 3 oder 4 Schlafzimmer, geräumige Wohnbereiche mit offenem Raum und einen Balkon und eine Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Die Sonnberg Residences wurden sorgfältig entworfen, um moderne Elemente wie raumhohe Fenster und private Saunen zu integrieren. Der Kaufpreis beinhaltet alle Badezimmerausstattungen und Bodenbeläge, aber Möbelkollektionen und maßgeschneiderte Küchen sind als optionales Extra machbar.

Jede Unterkunft verfügt zudem über einen eigenen Abstellraum – ideal, um Ihre Fahrräder und Skier das ganze Jahr über zu verstauen. Darüber hinaus verfügt jedes Skiapartment über zwei Privatparkplätze.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Sonnberg Residences in Bramberg am Wildkogel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Bramberg am Wildkogel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Sonnberg Residences
Ski Property For Sale in Bramberg am Wildkogel, Austria

· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 1,100,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Rare second home status apartments for sale (Zweitwohnsitz
  • Beautiful chalet-style building comprising three properties
  • Fantastic location in the charming village of Bramberg
  • Private storage rooms and secure underground parking spaces also included

Sonnberg Residences for sale

The Sonnberg Residences will be a stunning collection of just three ski apartments for sale in Bramberg am Wildkogel. The properties will boast a rare Second Home Status (Zweitwohnsitz). As such, owners do not need to rent their apartment out and can use it purely for private use. The apartments are perfectly located only a short drive from the centre of town and ski lift.

Each apartment comprises of 3 or 4 bedrooms, spacious open plan living areas, and amazing views of the surrounding mountains from balconies and terraces. The Sonnberg Residences have been carefully designed to incorporate contemporary touches, like floor-to-ceiling windows and private saunas. The purchase price includes all bathroom fittings and flooring, but furniture collections and bespoke kitchens are an optional extra.

Each property will also have a private storage room – perfect for keeping your bikes and skis throughout the year. Additionally, each ski apartment includes two private parking spaces.

Thinking of viewing?

If you would like to view Sonnberg Residences in Bramberg am Wildkogel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Bramberg am Wildkogelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.