Sintersbach Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Jochberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Atemberaubende 2-Schlafzimmer Ski-Wohnung zum Verkauf
  • Penthouse-Design, verteilt auf zwei Etagen
  • Ski-in Ski-out Lage in Jochberg, Tirol
  • Nur 10 Min. vom Ortszentrum Kitzbühel entfernt
  • Alle Möbel und Armaturen im Kaufpreis inbegriffen
  • Private Sauna
  • Professionelles Concierge- und Mietmanagement
  • Hervorragende Investitionsmöglichkeiten
  • Seit 2013 jedes Jahr als „Bestes Skigebiet der Welt“ ausgezeichnet

Sintersbach Apartment zu verkaufen

Das Sintersbach Apartment ist eine schöne Skiimmobilie mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf in Jochberg, Kitzbühel. Die Immobilie befindet sich mit einer Ski-in-Ski-out Lage nur wenige Meter von der Liftstation entfernt. Von hier aus können Sie Ihre Skier anschnallen – und die Kitzbühel / Kirchberg KitzSki Region erkunden, die 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 zum besten Skigebiet der Welt genannt wurde. Das 5* Kempinski Hotel und alle Annehmlichkeiten dieses High-End-Resorts sind nur wenige Gehminuten von der Haustür entfernt.

Diese exklusive Penthouse-Immobilie wurde 2019 erbaut und umfasst eine Gesamtwohnfläche von 114 m2, verteilt auf zwei Etagen. Das Sintersbach Apartment verfügt über zwei große Holzbalkone, sowohl im ersten als auch im zweiten Stock, die insgesamt 39m2 umfassen und einen fantastischen Blick auf die Berge bieten.

Im Obergeschoss befindet sich der große Wohn- und Essbereich mit einer maßgeschneiderten Küche und hochwertigen Einbaugeräten. Im Wohnbereich genießen Sie einen herrlichen offenen Kamin und Designermöbel. Diese Etage verfügt auch über einen großen Abstellraum und ein WC. Es gibt auch ein Schlafsofa für zusätzliche Gäste.

Auf der unteren Etage finden Sie zwei helle und große Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und reichlich Stauraum. Die Master Suite verfügt zudem über eine eigene Sauna.

Der Preis beinhaltet zwei Parkplätze in der Tiefgarage. Ein Abstellraum für Fahrräder und Skier ist ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet die Unterkunft einen Keller mit Skiraum und eine Gemeinschaftswaschküche.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Sintersbach Apartment in Jochberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Jochberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (21)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Sintersbach Apartment
Ski Property For Sale in Jochberg, Austria

· New Release!

Property details

Contact Us Unlock Brochure
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,090,000
  • Stunning 2-bedroom ski apartment for sale
  • Penthouse design, spread across two floors
  • Ski-in ski-out location in Jochberg, Tyrol
  • Only 10 mins from Kitzbuhel village centre
  • All furniture and fittings included in purchase price
  • Private sauna
  • Professional concierge and rental management
  • Excellent investment opportunity
  • Awarded ‘World’s Best Ski Area’ every year since 2013

Sintersbach Apartment for sale

The Sintersbach Apartment is a beautiful 2-bedroom ski property for sale in Jochberg, Kitzbühel. The property is ski-in ski-out, and only a few meters from the lift station. From here, you can clip into your skis and explore the Kitzbühel / Kirchberg KitzSki region, which was named the world’s best ski area in 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 and 2020. The 5* Kempinski Hotel and all the amenities of this high-end resort are just a few minutes’ walk from the front door.

This exclusive penthouse property was built in 2019 and encompasses a total living space of 114m2, spread across two floors. The Sintersbach Apartment has two large wooden balconies, on both the first and second floor, comprising of 39m2 in total, with fantastic views of the mountains.

On the upper floor is the large living and dining area including a custom built kitchen and high quality built-in appliances. In the living area, you will enjoy a magnificent open fireplace and designer furniture. This floor also has a large storage area and a WC. There is also a sofa bed for additional guests, too.

On the lower floor you will find two bright and large bedrooms, each with its own bathroom and plentiful storage space. The master suite also has its own private sauna.

The price includes two parking spaces in the underground garage. Storage facilities for bicycles and skis are also available. In addition, the property offers a basement with ski room and a shared laundry room.

Thinking of viewing?

If you would like to view Sintersbach Apartment in Jochberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Jochbergresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.