Secret Forest Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Egg, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 449,000
2 Schlafzimmer ab
€ 399,000
3 Schlafzimmer ab
€ 787,000

Details zur Immobilie

  • 1 – 3 Schlafzimmer Wohnungen zum Verkauf in Egg
  • Seltene „Zweitwohnsitzwidmung“ (Zweitwohnsitz)
  • Keine Mietverpflichtungen
  • Parkplätze können optional erworben werden

Secret Forest Residences kaufen

Die Secret Forest Residences stehen in einer idyllischen Berglage zum Verkauf. Umgeben von malerischem Wald und wunderschöner Landschaft, sind diese Skiapartments perfekt für diejenigen, die die Natur erforschen möchten.

Es gibt nur vier Apartments in dem wunderschönen Chalet-Stil Gebäude, jedes mit 1 bis 3 Schlafzimmer. Die Apartments verfügen über offene Wohnräume mit großzügigen Balkonen und einem atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge. Darüber hinaus verfügt jede Unterkunft über einen eigenen Kamin und eine große Sauna. Möbel sind nicht im Kaufpreis enthalten, aber ein lokaler Innenarchitekt kann Ihre neue Immobilie nach Ihrem Geschmack vervollständigen. So wird alles für Sie bereit sein, sobald Sie die Schlüssel abholen.

Die Secret Forest Residences haben einen seltenen „Second Home Status“ (Zweitwohnsitz), was bedeutet, dass sie keine Mietverpflichtungen haben. Sie können Ihre Immobilie als privates Ferienhaus behalten, ohne an Gäste zu vermieten. Alternativ können Sie einen Manager einstellen, der die Mietaktivitäten für Sie übernimmt, wenn Sie möchten, dass Ihre Immobilie ein Mieteinkommen erzielt. Es ist fast unmöglich, eine Immobilie ohne Mietverpflichtung in Österreich zu finden, so dass diese Wohnungen ein seltener Fund sind!

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Secret Forest Residences in Egg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Egg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Secret Forest Residences
Ski Property For Sale in Egg, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 Bedroom from
€ 449,000
2 Bedrooms from
€ 399,000
3 Bedrooms from
€ 787,000

Property Details

  • 1 – 3 bedroom apartments for sale in Egg
  • Rare ‘Second Home Status’ (Zweitwohnsitz)
  • No rental obligations
  • Parking spaces can be purchased as an optional extra

Secret Forest Residences for sale

The Secret Forest Residences are for sale in an idyllic mountain hideaway location. Surrounded by picturesque forest and beautiful scenery, these ski apartments are perfect for those looking to escape to nature. 

There are just four apartments in the gorgeous chalet-style building, each with 1 to 3-bedrooms. The apartments comprise of open plan living spaces with generous balconies, and breath-taking views of the surrounding mountains. Additionally, each property has its own fireplace and large sauna. Furniture is not included within the purchase price, but a local interior designer can complete your new property to your taste. So everything will be ready for you as soon as you collect the keys.

The Secret Forest Residences have a rare ‘Second Home Status’ (Zweitwohnsitz), which means that they have no rental obligations. You can keep your property as a private holiday home without renting to guests. Alternatively, if you want your property to make a rental income, you can hire a manager to handle the rental activities for you. It is almost impossible to find property without rental obligations in Austria, so these apartments are a rare find!

Thinking of viewing?

If you would like to view Secret Forest Residences in Egg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Eggresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.