Schwarzsee Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 3,990,000

Details zur Immobilie

  • Schönes Landhaus mit 3 Schlafzimmern
  • Beeindruckend gelegen nur einen Steinwurf vom Schwarzsee entfernt
  • Großzügiger Wohn- und Essbereich mit moderner Küche
  • Riesige Terrassen und Balkone mit überdachter Grillstation
  • Garten, Schwimmbad und Garage

Schwarzsee Chalet zu verkaufen

Dieser gemütliche Ferienhof befindet sich in hervorragender Panoramalage in Kitzbühel, nur wenige Schritte vom idyllischen Schwarzsee entfernt. Eingebettet in die Kitzbüheler Alpen bietet das Schwarzsee Chalet einen atemberaubenden Blick auf den beeindruckenden Wilden Kaiser, das Kitzbüheler Horn und die umliegenden Berge.

Dieses Chalet besteht aus 3 Schlafzimmern und 3 Bädern, einem offenen Wohnbereich mit Kamin, einer modernen Küche und nur geschmackvollen Möbeln mit alten Holzelementen in allen Bereichen. Darüber hinaus verfügt das Schwarzsee Chalet über großzügige Terrassen und Balkone sowie einen überdachten Sitzbereich mit einer Grillstation. Neben der tollen Lage nur wenige Schritte vom Schwarzsee entfernt, gibt es einen wunderschönen Garten und ein beheiztes Freibad. Um Ihre Fahrzeuge das ganze Jahr über sicher zu sichern, gibt es eine Garage sowie einen Carport.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Schwarzsee Chalet in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Schwarzsee Chalet
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 3,990,000

Property details

  • Beautiful 3-bedroom country house
  • Impressively located only a stone’s throw away from lake Schwarzsee
  • Generous living and dining area with modern kitchen
  • Huge terraces and balconies with covered barbecue station
  • Garden, swimming pool and garage

Schwarzsee Chalet for sale

This cosy country house is located in an excellent panoramic location in Kitzbuehel, only a few steps away from the idyllic Lake Schwarzsee. Embedded in the Kitzbuehel Alps, the Schwarzsee Chalet enjoys breathtaking views of the impressive Wilder Kaiser, the Kitzbuehel Horn and the surrounding mountains.

This chalet comprises of 3 bedrooms and 3 bathrooms, an open-plan living area with a fireplace, a modern kitchen and you will find only tasteful furnishings with old timber elements throughout. On top of this, the Schwarzsee Chalet comes with generous terraces and balconies as well as a covered seating area with a barbecue station. In addition to the amazing location only steps from the lake Schwarzsee, there is a wonderful garden and heated outdoor swimming pool. To secure your vehicles safe all year long there is a garage as well as a carport.

Thinking of viewing?

If you would like to view Schwarzsee Chalet in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.