Saalbach Suites
Ski-Immobilie zum Verkauf in Saalbach-Hinterglemm, Österreich

From €459,600· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

Saalbach Suites – Alpine SkiImmobilie zu verkaufen

Die Ski-in-Ski-out Saalbach Suites liegen nur einen kurzen Spaziergang vom charmanten Dorf Saalbach-Hinterglemmentfernt. Mit direktem Zugang zu über 270 km preisgekrönten Pisten, ermöglicht die Lage der Apartments Ihnen, auf Ihren Skiern zu kleben und in wenigen Minuten auf der Piste zu sein. Der Skizirkus Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn ist eines der größten und wohl besten Skigebiete Österreichs! In Saalbach-Hinterglemm laden charmante Restaurants und Bars zu einem Besuch ein. Diese sind nur wenige Schritte entfernt und zu Fuß erreichbar. Die Suiten mit 1 Schlafzimmer werden mit modernen, offenen Wohnräumen ausgestattet. Darüber hinaus wird es luxuriöse Soft-Möbel geben, die von ihrer alpinen Umgebung beeinflusst werden. Alle Möbel sind im Kaufpreis enthalten. Darüber hinaus ist auch eine Tiefgarage vorhanden.

Fabelhafte Einrichtungen

Diese Apartments werden als luxuriöses Hotelkonzept gebaut. Daher bieten sie den Bewohnern die volle Nutzung eines Außenpools, einer stilvollen Lounge und privater Skischränke. Es gibt ein atemberaubendes Restaurant und eine Pizzeria, die sich auf der 4. Etage befindet. Von der geräumigen Außenterrasse genießen Sie Bergblick.

Spannende Anlagemöglichkeit

Die Saalbach Suites sind ein Anlagejuwel. Sie bieten eine wunderbare Gelegenheit für diejenigen, die Skiimmobilien mit ganzjährigem Potenzial kaufen möchten. Erstens gibt es 270 km Skipisten in der Gegend. Zweitens gibt es mehr als 70 hochmoderne Skilifte in der Nähe! Dadurch ist der Spielraum für Winterabenteuer hier endlos. Im Sommer gibt es 400 km Wander- und Wanderrouten. Mit herrlichem Panoramablick bieten die Saalbach Suites sowohl im Sommer als auch im Winter das Beste an alpinem Luxus. Die Apartments befinden sich nur 90 Minuten vom Flughafen Salzburg entfernt und sind daher sehr gut erreichbar.

Möchten Sie eine Ski-in Ski-out-Immobilie in Österreich kaufen? Klicken Sie hier, um unsere alpinen Ski-Immobilien zum Verkauf zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Saalbach Suites in Saalbach-Hinterglemm, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Saalbach-Hinterglemm Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Saalbach Suites
Ski Property For Sale in Saalbach-Hinterglemm, Austria

From €417,000· Apartment

Price Overview

1 Beds from
€ 417,020

Property Details

Contact Us Unlock Brochure

Saalbach Suites – Alpine ski property for sale

The ski-in ski-out Saalbach Suites are located just a short walk from the charming village of Saalbach-Hinterglemm. Surrounded by one of the largest skiing regions in Austria, the Saalbach Suites are the perfect snow-lover’s getaway. With direct access to over 270km of award-winning slopes, the perfect location allows you to pop on your skis and be on the piste in minutes. Saalbach-Hinterglemm is home to charming restaurants and bars which are a short distance away and are accessible by foot. The 1 bedroom suites will be designed with modern, open plan living spaces and luxury soft furnishings that are influenced by their Alpine surroundings. All furnishings are included in the purchase price as well as one underground parking space, providing you with maximum convenience when you arrive.

Fabulous Facilities

These apartments are being built as a luxurious hotel concept, providing residents with full use of an outdoor swimming pool, stylish lounge and private ski lockers. The stunning restaurant and pizzeria is located on the fourth floor, providing panoramic mountain views from the spacious terrace.

Exciting Investment Opportunity

This investment gem offers a wonderful opportunity for those wanting to buy ski property with year-round potential. As well as 270km of ski pistes, the area offers more than 70 state of the art ski lifts, meaning that the scope for winter adventure is endless. In the summertime, the 400km of hiking and walking routes mean that residents can explore the scenic pastures of Saalbach by foot. With stunning panoramic views of the sun-drenched surrounding mountains, investing in the Saalbach Suites will offer you the best of Alpine luxury in both summer and winter. Located only 90 minutes away from Salzburg airport, the Saalbach Suites are easily connected to a multitude of international airports, meaning that your dream second home is never too far away.

Are you looking to buy a ski-in ski-out property in Austria? Click here to view our Alpine ski properties for sale.

Thinking of viewing?

If you would like to view Saalbach Suites in Saalbach-Hinterglemm, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Saalbach-Hinterglemm resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location