Residence Zürs
Ski-Immobilie zum Verkauf in Zürs, Österreich

· Die letzten Immobilien!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,650,000

Details zur Immobilie

  • Charmantes Chalet-Gebäude in Zürs am Arlberg
  • Ski-Immobilien mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf
  • Ski-in Ski-out-Lage direkt an der Piste
  • Lokale Geschäfte, Restaurants und Bars nur wenige Schritte entfernt
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Vollständig verwaltet von 5* Superior Hotel
  • Fantastische Mietinvestitionsmöglichkeit

Residence Zürs zu verkaufen

Residence Zürs ist eine spannende Sammlung von nur fünf Ski-in Ski-out Apartments, direkt an den Pisten vonZürs am Arlberg. Der Eigentümer und seine Gäste können ihre Skier direkt vor der Haustür anschnallen, bevor sie das Skigebiet Arlberg erkunden. Direkt verbunden, können Sie bequem nach Lech oder St. Anton fahren! Darüber hinaus erreichen Sie das Dorfzentrum von Lech mit Boutiquen und Restaurants in nur 5 Minuten mit dem Auto oder dem Skibus. St. Anton ist auch nur 15 Min. entfernt.

Die Residence Zürs wurde 2018 fertiggestellt und das Gebäude besteht aus schönen Apartments mit 3 Schlafzimmern, alle mit eigenem Bad. Jede Unterkunft verfügt über luxuriöse Küchen, Bäder und Designermöbel. Der Kaufpreis beinhaltet alle Möbel und Armaturen. So wird alles bereit für Sie und Ihre Gäste zu genießen, sobald Sie die Schlüssel abholen.

Spannenderweise ist diese Boutique-Kollektion von Apartments die einzigen Serviced Apartments in Zürs am Arlberg. Ein 5* Superior Hotel wird die Apartments verwalten und bietet jeden erdenklichen Komfort. Das Hotel ist seit mehr als 55 Jahren in Familienbetrieb und nur 100 m zu Fuß entfernt. Eigentümer und ihre Gäste sind auch willkommen, die fabelhaften Dienstleistungen des Hotels zu nutzen. Dazu gehören Restaurant, Lounge, Bar, Spa und vieles mehr.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Residence Zürs in Zürs, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Zürs Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Residence Zürs
Ski Property For Sale in Zürs, Austria

· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 2,650,000

Property details

  • Charming chalet-style building in Zürs am Arlberg
  • 3-bedroom ski properties for sale
  • Ski-in ski-out location directly on the slopes
  • Local shops, restaurants, and bars only steps away 
  • All furniture and fittings included
  • Fully-managed by 5* Superior Hotel
  • Fantastic rental investment opportunity

Residence Zürs for sale

Residence Zürs is an exciting collection of only five ski-in ski-out apartments, located directly on the slopes of Zürs am Arlberg. Owner’s and their guests can clip into their skis on the doorstep, before exploring The Arlberg ski region. Connected directly, you can ski over to Lech or St Anton with ease! Additionally, Lech’s village centre, complete with boutique shops and restaurants, is only 5 minutes away by car or ski bus. St Anton is also just 15 mins away. 

Residence Zürs was complete in 2018, and the building comprises of beautiful 3-bedroom apartments, all with en-suite bathrooms. Each property boasts luxurious kitchens, bathrooms, and designer furniture throughout. The purchase price includes all furniture and fittings. So, everything will be ready for you and your guests to enjoy as soon as you pick up the keys.

Excitingly, this boutique collection of apartments are the only serviced apartments in Zürs am Arlberg. A 5* Superior hotel will manage the properties and provide every imaginable comfort. The hotel has been family-run for more than 55 years and is only 100m walk away. Owners and their guests are also welcome to use the fabulous services of the hotel. This includes restaurant, lounge, bar, spa, and more.

Thinking of viewing?

If you would like to view Residence Zürs in Zürs, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Zürsresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.