Residence Ice Cool
Ski-Immobilie zum Verkauf in Ischgl, Österreich

From €1,700,000· Die letzten Immobilien!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,500,000

Details zur Immobilie

  • Schicke 3-Zimmer-Ski-Immobilie zu verkaufen nur 5 Min. von Ischgl
  • Voll möbliert
  • Privater Aufzug, der Gäste direkt aus der Garage führt
  • Erstaunliche Wellnesseinrichtungen mit beheiztem Pool
  • Garagenparkplatz inklusive

Residence Ice Cool zum Verkauf

Residence Ice Cool ist eine schicke Ski-Immobilie zum Verkauf in einer schönen, sonnigen Lage im Tiroler Dorf Kappl. Das Apartment mit 3 Schlafzimmern bietet ein geräumiges Layout und einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Die Wohnung ist bezugsfertig, mit einer schönen High-Tech-Küche installiert. Diese ist komplett eingerichtet, verfügt über große Doppelzimmer, Designer-Badezimmer und große Balkone. Ein privater Aufzug bringt Sie direkt von einer Tiefgarage zu ihrem Penthouse und bietet ihnen bei der Ankunft den ultimativen Komfort.

Das atemberaubende private Spa verfügt über einen schönen Innen- und Außenpool. Darüber hinaus verfügt das Spa über eine luxuriöse Sauna, ein Dampfbad und einen Behandlungsraum. Es ist auch der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag auf Kappl und Ischgls fantastischen Skipisten zurückzulehnen und zu entspannen.

Die Residence Ice Cool wurde ursprünglich im Jahr 2012 gebaut und wir freuen uns nun, eine Wohnung anbieten zu können, die wieder zum Verkauf steht. Dieses Apartment liegt nur 2 Fahrminuten vom Skilift Kappl und nur 8 Minuten vom Herzen von Ischgl entfernt!

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Residence Ice Cool in Ischgl, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Ischgl Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Residence Ice Cool
Ski Property For Sale in Ischgl, Austria

From €1,700,000· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 2,500,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Chic 3-bedroom ski property for sale just 5 mins from Ischgl
  • Fully furnished
  • Private lift, transporting guests directly from the garage
  • Amazing spa facilities with heated swimming pool
  • Garage parking included

Residence Ice Cool For Sale

Residence Ice Cool is a chic ski property for sale in a beautiful, sunny location in the Tyrolean village of Kappl. The 3-bedroom apartment boasts a spacious layout and magnificent views of the surrounding landscape. The apartment is ready to occupy with a beautiful high-tech kitchen installed. It is fully furnished, has large double bedrooms, designer bathrooms and large balconies. A private lift transports guests directly from an underground car park to their penthouse, providing the ultimate convenience upon arrival.

The stunning private spa has a beautiful indoor and outdoor pool. Additionally, the spa has a luxurious sauna, steam-bath, and a treatment room. So, it is the perfect place to sit back and relax after a long day on Kappl and Ischgl’s fantastic ski slopes.

Residence Ice Cool was initially constructed in 2012, and we are now delighted to be able to offer an apartment which has become available for sale again. This apartment is just a 2-minute drive from Kappl’s ski lift and also only 8-minutes from the heart of Ischgl!

Thinking of viewing?

If you would like to view Residence Ice Cool in Ischgl, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Ischglresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.