Pillersee Chalets
Ski-Immobilie zum Verkauf in Fieberbrunn, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 1,650,000

Details zur Immobilie

  • Brandneue Tiroler Chalets zu verkaufen
  • Jedes Skichalet verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer
  • Ruhige und sonnige Lage in einem Wohngebiet in St. Ulrich am Pillersee
  • Nur 10 Autominuten vom Skicircus Fieberbrunn, Saalbach-Hinterglemm und Leogang entfernt
  • Sonnige Balkone und großzügige Terrasse
  • Über 123m2 Wohnfläche pro Chalet
  • Großzügiger Doppel-Carport

Pillersee Chalets kaufen

Die Pillersee Chalets sind eine Boutique-Entwicklung von zwei schönen Chalets im Tiroler Stil zum Verkauf in prestigeträchtiger Lage in St. Ulrich, am Pillersee. Inmitten dieser idyllischen Umgebung finden Sie unberührte Felder und Wiesen, rauschende Bäche und den natürlichen, smaragdgrünen See. Darüber hinaus ist Fieberbrunn mit 270 km Skipisten über den Skicircus Saalbach-Hinterglemm nur 10 Minuten entfernt. Die Stadt Kitzbühel ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Die Pillersee Chalets bestehen jeweils aus 3 Schlafzimmern, einem großzügigen Wohn- und Essbereich sowie einer großen Terrasse und Balkonen mit reichlich Sonnenschein und herrlichem Blick auf das Pillerseetal. Jedes Chalet verfügt über eine Küche und einen Essbereich mit freiliegenden Fichtenbalken und einen offenen Kamin. Darüber hinaus verfügen die Pillersee Chalets über einen Doppelcarport, einen Außenparkplatz und einen Abstellraum.

Bitte klicken Sie hier, um weitere Unterkünfte in Fieberbrunn zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Pillersee Chalets in Fieberbrunn, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Fieberbrunn Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Pillersee Chalets
Ski Property For Sale in Fieberbrunn, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 1,650,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Brand new Tyrolean chalets for sale
  • Each ski chalet has 3-bedrooms and 3 bathrooms
  • Peaceful and sunny location in a residential area in St. Ulrich on the Lake Pillersee
  • Only a 10-minute drive from the Ski Circus Fieberbrunn, Saalbach-Hinterglemm and Leogang
  • Sunny balconies and generous terrace
  • Over 123m2 of living area per chalet
  • Spacious double carport

Pillersee Chalets for sale

The Pillersee Chalets are a boutique development of two beautiful Tyrolean style chalets for sale in a prestigious location in St. Ulrich, on the Lake Pillersee. Amidst these idyllic surroundings you’ll find pristine fields and meadows, rustling creeks and the natural, emerald Lake. Additionally, Fieberbrunn, with 270km of ski pistes across the Saalbach-Hinterglemm ski circus is just 10-minutes away. The metropolitan town Kitzbühel is also only a short drive away.

The Pillersee Chalets each comprise of 3-bedrooms, a generous living and dining area as well as huge terrace and balconies with plentiful sunshine and magnificent views of the Pillersee valley. There is a kitchen and dining area with exposed spruce beams and an open fireplace in each chalet. On top of this, the Pillersee Chalets come with a double carport, an outside parking space and a storage room.

Please click here to see more properties in Fieberbrunn.

Thinking of viewing?

If you would like to view Pillersee Chalets in Fieberbrunn, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Fieberbrunnresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (6)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.