Omeshorn Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Lech, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 1,850,000

Details zur Immobilie

  • Boutique 2-Schlafzimmer-Wohnung
  • Ski-in-Lage im Zentrum von Lech am Arlberg
  • Alle Möbel und Armaturen im Kaufpreis enthalten
  • Großzügige Terrasse
  • Exklusiver Wellnessbereich und beheizter Innenpool
  • Handfreies Mietkonzept
  • Extrem seltener Fund – ausgezeichnetes Anlagepotenzial

Die Omeshorn Residence zum Verkauf

Die Omeshorn Residence ist eine luxuriöse Ski-Wohnung zum Verkauf im Herzen von Lech. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer und eine großzügige Terrasse mit herrlichem Blick auf das Omeshorn. Das traditionelle Gebäude verfügt über eine alte Holzfassade, klobige Balkone und ein traditionell überhängendes Dach.

Die Omeshorn Residence verfügt über eine Designerküche und ein Badezimmer mit allen Geräten. Darüber hinaus sind stilvolle Möbel und Armaturen im Preis inbegriffen. Als solches wird alles für Sie bereit sein, um zu genießen, sobald Sie die Schlüssel abholen. Dieses Apartment bietet einen atemberaubenden Blick auf das Tal von seiner Südwestterrasse.

Eigentümer und Gäste haben Zugang zu einer Reihe von Einrichtungen, darunter ein Spa mit beheiztem Innenpool und Sauna, Rezeption, Restaurant, Lounge und eine Skiaufbewahrung. Die Wohnung bietet den Eigentümern ein freihändiges Mietkonzept, bei dem der erfahrene Vermieter alle Urlaubsbuchungen für Sie professionell abwickelt.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Omeshorn Residence in Lech, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Lech Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (10)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Omeshorn Residence
Ski Property For Sale in Lech, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,850,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique 2-bedroom apartment
  • Ski-in location in the centre of Lech am Arlberg 
  • All furniture and fittings included in the purchase price 
  • Generous terrace
  • Exclusive spa and indoor heated swimming pool 
  • Hands-free rental concept 
  • Extremely rare find – excellent investment potential 

The Omeshorn Residence For Sale

The Omeshorn Residence is a luxurious ski apartment for sale in the heart of Lech. This apartment comprises of 2 bedrooms and a generous terrace enjoying amazing views of the Omeshorn. The traditional building features an old wood façade, chunky balconies, and traditional overhanging roof. 

The Omeshorn Residence features a designer kitchen and bathrooms, including all appliances. Furthermore, stylish furniture and fittings are also included in the price. As such, everything will be ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys. This apartment boasts stunning views of the valley from its south-west facing terrace.

Owners and guests enjoy access to a range of facilities including a spa with indoor heated swimming pool and sauna, reception area, restaurant, lounge, and also ski storage. The apartment offers owners a hands-free rental concept, where the experienced rental manager will professionally handle all holiday bookings for you.

Thinking of viewing?

If you would like to view Omeshorn Residence in Lech, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Lechresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (15)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.