Oberndorf Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 495,000
2 Schlafzimmer ab
€ 925,000
3 Schlafzimmer ab
€ 980,000
4 Schlafzimmer ab
€ 1,980,000

Details zur Immobilie

  • Eine spannende Sammlung von 14 Wohnungen in Oberndorf
  • Empfangsbereich mit Shop, Café und sonniger Terrasse
  • Zentrale Lage im Dorf und zu Fuß vom Skilift entfernt
  • Nur 10 Autominuten vom exklusiven Kitzbühel entfernt
  • Private Abstellräume und sichere Parkplätze sind ebenfalls enthalten

Die Oberndorf Residenzen zu verkaufen

Die Oberndorf Residences sind eine Sammlung von Neubau-Ski-Apartments zum Verkauf in einer fantastischen Lage im Dorfzentrum, nur wenige Gehminuten von den Skiliften entfernt. Das Zentrum von Kitzbühel erreichen Sie in nur 10 Fahrminuten. Das Gebäude verfügt über einen modernen alpenländischen Stil und eine herrliche Aussicht.

Das Gebäude wird aus 14 Ski-Apartments zum Verkauf bestehen, die jeweils 1 – 4 Schlafzimmer und ein eigenes Bad umfassen. Die Wohnbereiche werden geräumig und offen sein, komplett mit atemberaubenden Kaminen. Die Unterkünfte verfügen über raumhohe Fenster sowie große Balkone und Terrassen mit Panoramablick auf das Tal. Möbel- und Küchenkollektionen sind optional erhältlich. Die Apartments werden über einen privaten Abstellraum, ein bis zwei Tiefgaragenplätze und einen zusätzlichen Außenparkplatz verfügen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Oberndorf Residences in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Oberndorf Residences
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 925,000
4 bedrooms from
€ 1,980,000

Property Details

Unlock Brochure
  • An exciting collection of 14 apartments in Oberndorf
  • Reception area with shop, cafe, and sunny terrace
  • Village centre location and walking distance from the ski lift
  • Only 10 minutes’ drive from exclusive Kitzbühel
  • Private storage rooms and secure parking spaces also included

The Oberndorf Residences for sale

The Oberndorf Residences are a collection of new-build ski apartments for sale in a fantastic location in the village centre, within easy walking distance of the ski lifts. The centre of Kitzbühel is just a 10-minute drive away. The building will boast a modern Alpine style and beautiful views.

The building will consist of 14 ski apartments for sale, each comprising 1 – 4 bedrooms and en-suite bathrooms. The living areas will be spacious and open-plan, complete with stunning fireplaces. The properties boast floor-to-ceiling windows as well as large balconies and terraces, offering panoramic views of the valley. Furniture and kitchen collections are available as an optional extra. The apartments will include a private storage room, one to two underground garage spaces and an additional outside parking space.

Thinking of viewing?

If you would like to view Oberndorf Residences in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.