Niederau Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Niederau, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 895,000

Details zur Immobilie

  • Atemberaubendes 4-Zimmer-Penthouse zu verkaufen
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Nur wenige Minuten vom Skilift und den lokalen Geschäften entfernt
  • Südlage mit atemberaubender Aussicht
  • Zwei Parkplätze inklusive

Niederau Residence zu verkaufen

Die Niederau Residence ist eine charmante 4-Zimmer-Penthouse-Wohnung zum Verkauf im Zentrum von Niederau,direkt mit dem Skigebiet Kitzbühel- Ski Welt Arena verbunden, und dem Ski Juwel. Dieses schöne Skiapartment liegt nach Südosten und bietet einen beeindruckenden Bergblick. Das Apartment verfügt über einen offenen Wohn- und Essbereich sowie zwei Balkone mit Blick auf die umliegenden Berge. Das Penthouse verfügt über stilvolle Möbel, hochwertige Ausstattung und zwei Parkplätze. Die Eigentümer haben auch Zugang zu einem Restaurant und Wellnessbereich.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Niederau Residence in Niederau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Niederau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Niederau Residence
Ski Property For Sale in Niederau, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 895,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Stunning 4-bedroom penthouse for sale
  • All furniture and fittings included
  • Moments from the ski lift and local shops
  • South facing with breath-taking views
  • Two parking spaces included

The Niederau Residence for sale

The Niederau Residence is a charming 4-bedroom penthouse apartment for sale in the centre of Niederau, directly connected to the Kitzbühel Ski Welt area, and the Ski Juwel. This beautiful ski apartment faces south-east, enjoying striking mountain views. The apartment boasts an open-plan living and dining spaces, as well as two balconies overlooking the surrounding mountains. The penthouse includes stylish furniture, premium fittings, and two parking spaces. Owners will also enjoy access to a restaurant and a wellness spa area.

Thinking of viewing?

If you would like to view Niederau Residence in Niederau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Niederauresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.