Nature Panorama Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Pitztal, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 282,000
2 Schlafzimmer ab
€ 449,000

Details zur Immobilie

  • 25 Apartments in romantischer Wiesenlage
  • Residenzen mit 1-2 Schlafzimmern
  • Garantierte Mieteinnahmen
  • Möbel inbegriffen
  • Alpiner Wellnessbereich, Restaurant und Parkplätze
  • Nur 10 Autominuten vom Ortszentrum Arzl im Pitztal entfernt
  • 20 Minuten von den Skiliften von Hochzeiger – Jerzens

NATURE PANORAMA APARTMENTS kaufen

Die Nature Panorama Apartments, bestehend aus 25 ein- bis zwei Schlafzimmer Wohnungen, werden hoch über dem Tal gelegen, umgeben von alpiner Natur in Arzl im Pitztal sein. Das Dorfzentrum von Arzl im Pitztal erreichen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt. Das Skigebiet Hochzeiger-Jerzens ist nur 18 km entfernt. Von hier aus können Sie direkt in den Pitztaler Gletscher und den Rifflsee mit 80 km hohen und schneesicheren Pisten fahren.

Luxuriöse Möbelkollektionen werden mit geliefert und jedes Apartment verfügt über einen Balkon, was bedeutet, dass das Layout der einzelnen Anwesen so ausgelegt ist, um das Beste aus dem herrlichen Bergblick zu machen und einen hellen und luftigen Wohnraum zu schaffen.

Es wird einen 400 m2 großen Panorama-Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Ruheraum mit Panoramablick, physiotherm Infrarotbetten und einem Außenbereich geben.

Neben einer großen Auswahl an Einrichtungen wird das Frühstück in Ihrem Apartment serviert, während Sie Mittag- und Abendessen im charmanten österreichischen Hotelrestaurant genießen können. Die Küche folgt einer regionalen Ausrichtung, die Fleisch von lokalen Bauern, Fisch aus der eigenen Aufzucht oder saisonales Gemüse aus der Region serviert.

Die Nature Panorama Apartments haben bereits mit dem Bau auf einem offenen und sonnigen Grundstück nach Süden und Südosten begonnen.

Bitte klicken Sie hier, um mehr über Das Pitztal zu erfahren.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Nature Panorama Apartments in Pitztal, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Pitztal Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Nature Panorama Apartments
Ski Property For Sale in Pitztal, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 282,000
2 bedrooms from
€ 449,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 25 apartments in romantic meadow location
  • 1-2 bedroom residences
  • Guaranteed rental income
  • Furniture included
  • Alpine wellness area, restaurant and parking spaces
  • Only a 10-minute drive from the village centre Arzl im Pitztal
  • 20-minutes from the ski lifts of Hochzeiger – Jerzens

NATURE PANORAMA APARTMENTS for sale

The Nature Panorama Apartments, comprising of 25 one to two bedroom residences, will be located high above the valley surrounded by alpine nature in Arzl im Pitztal. The village centre of Arzl im Pitztal is only a 10-minute ride away. The Hochzeiger-Jerzens ski resort is only 18km away. From here you can directly ski into the Pitztal glacier and Rifflsee with 80km of high-altitude and snow sure skiing.

Luxurious furniture collections will be included and each apartment comes with a balcony, meaning that the layout of each property has been arranged to make the most of the wonderful mountain views and to create a light and airy living space.

There will be a 400m2 panoramic wellness area consisting of a sauna, steam bath, gym, relaxation room with panoramic views, physiotherm infrared beds and an outside lounge area.

In addition to a great variety of facilities, breakfast will be served to your apartment, whereas lunch and dinner can be enjoyed in the charming Austrian hotel restaurant. The kitchen follows a regional orientation serving meat from local farmers, fish from own rearing or seasonal vegetables from the region.

The Nature Panorama Apartments have already started construction in an open and sunny plot south- and southeast facing.

Please click here to find out more about Pitztal.

Thinking of viewing?

If you would like to view Nature Panorama Apartments in Pitztal, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Pitztalresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.