Mozart Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Salzburg, Österreich

From €1,980,000· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

Mozart Chalet – Alpine Ski Immobilie zu verkaufen

Das Mozart Chalet ist ein luxuriöses Chalet mit drei Schlafzimmern im malerischen Dorf Spumberg, nur 30 Autominuten von Salzburg entfernt. Diese Immobilie hat einen seltenen Zweitwohnungsstatus, was bedeutet, dass der Eigentümer keine Mietverpflichtungen hat. Das Chalet befindet sich in einer großartigen Lage mit Skifahren und einer fantastischen Auswahl an kulturellen und sportlichen Aktivitäten. Das Skigebiet verfügt über 34 km Skifahren im Gaissau Hintersee. Das Mozart Chalet ist leicht mit den Salzburger Flughäfen nur 30 Autominuten entfernt. Auch der Flughafen München ist nur 1 Stunde und 45 Autominuten entfernt. Das Chalet verfügt über eine Wohnfläche von über 200 m2 und verfügt über drei Schlafzimmer mit eigenem Bad und einen Wohnbereich mit offenem Schnitt. Darüber hinaus gibt es einen privaten Wellnessbereich mit einem beheizten Außenpool, einem Ruheraum und einer Panoramasauna. Das untere Erdgeschoss wird auch eine große Doppelgarage, zwei Abstellräume sowie einen herrlichen Weinkeller bieten.

Suchen Sie Skiimmobilien zum Verkauf in dieser Region? Klicken Sie hier, um einen Blick auf einige unserer fabelhaften Immobilien in den Alpen zu werfen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Mozart Chalet in Salzburg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Salzburg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Mozart Chalet
Ski Property For Sale in Salzburg, Austria

From €1,980,000·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 Beds from
€ 1,980,000

Property Details

Mozart Chalet – Alpine ski property for sale

The Mozart Chalet is a luxury three bedroom chalet in the picturesque village of Spumberg, only a 30 minutes drive to Salzburg. This property has rare second home status which means the owner has no rental obligations. The chalet is in a great location with both skiing and a fantastic range of cultural and sporting activities. The ski region has 34km of skiing in the Gaissau Hintersee area. The Mozart Chalet is easily accessible with Salzburg airports only a 30 minutes drive away. Also, Munich airport is just a 1 hours 45 minutes drive. The chalet features over 200 m2 of living space, boasting three en-suite bedrooms and an open-plan living area. Furthermore, a private wellness facilities, including an outdoor heated pool, relaxation room and panoramic sauna. The lower ground floor will also offer a large double garage, two storage rooms as well as a magnificent wine cellar.

Are you looking at ski property for sale in this region? Click here to take a look at some of our fabulous properties in the Alps.

Thinking of viewing?

If you would like to view Mozart Chalet in Salzburg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Salzburg resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

  • Testimonials
  • About us

    Stay up to date with new properties available across the Alps.

    +44 (0)20 7935 5132

    enquiries@alpinemarketing.com

    Contact Us