Mountain Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Ellmau, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 2,400,000
5 Schlafzimmer ab
€ 4,000,000

Details zur Immobilie

  • Fünf Ski-in-Ski-out-Wohnungen zum Verkauf in Ellmau
  • Direkter Zugang zu den Kitzbüheler Alpen
  • Spektakuläre Innenarchitektur und Stil
  • Fabelhafte Kamine im modern-alpinen Stil
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Tiefgaragenplätze, Aufzug, Sauna und privater Abstellraum

Mountain Residences zu verkaufen

Diese luxuriösen Ski-Apartments zu verkaufen sind in einer sonnigen und offenen Berglage mit Ski-in-Ski-out-Zugang zu den Kitzbüheler Alpen gelegen. Das Zentrum von Ellmau, wo Sie zahlreiche Gourmetrestaurants und exklusive Boutiquen finden, ist nur einen kurzen Spaziergang von der Haustür entfernt.

Jede Wohnung verfügt über 4-5 Schlafzimmer, großzügige Wohn- und Essbereiche mit offenen Kaminen. Die Wohnungen werden die höchstmöglichen Bauvorgaben präsentieren, mit Designerküchen, Bädern, Armaturen, Armaturen und Möbeln – alles im Kaufpreis inbegriffen. Riesige Panoramafenster sowie exquisite Holzarbeiten machen diese Residenzen zum perfekten alpinen Rückzugsort mit reichlich natürlichem Sonnenlicht.

Jede Unterkunft verfügt über einen nützlichen Abstellraum – perfekt, um Ihre Skier und Fahrräder das ganze Jahr über zu halten. Darüber hinaus verfügen die Apartments über 2-3 Garagenplätze, um Ihre Fahrzeuge sicher zu halten. Es wird auch einen Skikeller mit beheizten Schuhregalen geben.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Mountain Residences in Ellmau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Ellmau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Mountain Residences
Ski Property For Sale in Ellmau, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 3,100,000
5 bedrooms from
€ 4,000,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Five ski-in ski-out apartments for sale in Ellmau
  • Direct access to the Kitzbühel Alps
  • Spectacular interior design and style
  • Fabulous modern-Alpine style fireplaces
  • All furniture and fittings included 
  • Underground parking spaces, lift, sauna, and private storage 

Mountain Residences for Sale

These luxurious ski apartments for sale are in a sunny and open mountainside location with ski-in ski-out access to the Kitzbuhel Alps. The centre of Ellmau, where you can find numerous gourmet restaurants and exclusive boutiques, is a short walk from the front door. 

Each property boasts 4-5 bedrooms, generous living and dining areas with open fireplaces. The apartments will showcase the highest possible build specifications, with designer kitchens, bathrooms, fixtures, fittings, and furniture throughout – all included in the purchase price. Huge panoramic windows, as well as exquisite woodwork, will make these residences the perfect Alpine retreat, with plentiful natural sunlight. 

Each property will have a useful storage room – perfect for keeping your skis and bikes throughout the year. Also, the apartments include 2-3 garage spaces to hold your vehicles securely. There will also be a ski cellar with heated boot racks.

Thinking of viewing?

If you would like to view Mountain Residences in Ellmau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Ellmauresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.