Mayrhofen Residenzen
Ski-Immobilie zum Verkauf in Mayrhofen, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 395,000
3 Schlafzimmer ab
€ 560,000

Details zur Immobilie

  • Eine seltene Sammlung von 20 Ski-Apartments zum Verkauf in Mayrhofen
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Private Abstellräume und Tiefgaragenplätze auch enthalten
  • Nur 3 Min. von den Skiliften und 5 Min. vom Stadtzentrum entfernt
  • Fantastische Mietinvestitionsmöglichkeit
  • Baubeginn im Frühjahr 2020 geplant

Mayrhofen Residences zu verkaufen

Die Mayrhofen Residences sind eine Auswahl von 20 neu gebauten Ski-Apartments zum Verkauf in einer fantastischen Berglage. Das Gebäude bietet einen modernen alpenländischen Stil und eine herrliche Aussicht. Der Skibus hält direkt vor der Tür und kann Skifahrer in weniger als 3 Minuten auf die Pisten bringen. Das hübsche Dorfzentrum von Mayrhofen mit seinen Restaurants, Aprés-Ski-Bars und Boutiquen liegt nur 5 Minuten entfernt.

Das Gebäude besteht aus 2 und 3 Schlafzimmer Apartments, jedes mit Designer en-suite Badezimmern. Die Wohnbereiche werden geräumig und offen sein, komplett mit wunderschön gestalteten Küchen und allen Geräten. Die Unterkünfte verfügen über raumhohe Fenster sowie große Balkone und Terrassen mit Panoramablick auf das Tal. Alle Armaturen und Möbel sind im Kaufpreis enthalten.

Jede Unterkunft verfügt zudem über einen Abstellraum – ideal, um Ihre Skier und Fahrräder das ganze Jahr über zu halten. Darüber hinaus verfügt jedes Skiapartment über einen sicheren Garagenparkplatz.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Mayrhofen Residenzen in Mayrhofen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Mayrhofen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Mayrhofen Residences
Ski Property For Sale in Mayrhofen, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 Beds from
€ 395,000
3 Beds from
€ 560,000

Property Details

  • A rare collection of 20 ski apartments for sale in Mayrhofen
  • All furniture and fittings included
  • Private storage rooms and secure underground parking spaces also included
  • Only 3 mins from the ski lifts and 5 mins from the town centre
  • Fantastic rental investment opportunity
  • Construction scheduled to complete spring 2020

Mayrhofen Residences for sale

The Mayrhofen Residences are a selection of 20 new-build ski apartments for sale in a fantastic mountainside location. The building offers a modern Alpine style and beautiful views. The ski bus stops right outside and can whisk skiers to the pistes in less than 3 minutes. Mayrhofen’s pretty village centre, with its restaurants, aprés-ski bars, and boutique shops, is just 5 minutes away.

The building comprises of 2 and 3 bedrooms apartments, each with designer en-suite bathooms. The living areas will be spacious and open-plan, complete with beautifully crafted kitchens and including all appliances. The properties boast floor-to-ceiling windows as well as large balconies and terraces, offering panoramic views of the valley. All fittings and furniture is included in the purchase price.

Each property will also have a useful storage room – perfect for keeping your skis and bikes throughout the year. Additionally, each ski apartment includes a secure garage parking space.

Thinking of viewing?

If you would like to view Mayrhofen Residences in Mayrhofen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Mayrhofenresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski Resort Location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.