Mathon Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Mathon, Österreich

From €2,091,500·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

5 Schlafzimmer ab
€ 3,800,000

Details zur Immobilie

  • Zwei luxuriöse Skiapartments gemeinsam zum Verkauf
  • Geräumiges Layout mit 5 Schlafzimmern
  • Komplett nach Designerstandard eingerichtet
  • Wellnesseinrichtungen und Spa
  • Perfekte Lage nur 5 Min. von Ischgl entfernt
  • Tiefgarage und private Abstellräume inklusive

Mathon Apartments kaufen

Die Mathon Apartments sind zwei Unterkünfte, die sich über die gesamte erste Etage dieses luxuriösen Gebäudes im Chalet-Stil erstrecken. Beide Skiapartments stehen gemeinsam zum Verkauf. Der zukünftige Eigentümer kann die Wohnungen getrennt halten oder beide Wohnungen zu einer größeren Skiimmobilie kombinieren. Mit insgesamt 5 Schlafzimmern, Panoramablick und stilvollen Ausstattungen in allen Bereichen ist diese Skianlage in Ischgl ein seltenes Treffen. Jedes Anwesen verfügt beispielsweise über hochwertige Bodenbeläge und Fliesen, Designer-Küchenausstattung und -bäder sowie Kamine. Darüber hinaus steht jede Ski-Immobilie zum Verkauf komplett mit einer Sammlung von schönen Möbeln, sorgfältig von einem Innenarchitekten ausgewählt.

Die Mathon Apartments befinden sich in einem exklusiven Skichalet-Gebäude und bieten Zugang zu erstklassigen Einrichtungen. Zum Beispiel bietet der wunderbare Spa- und Wellnessbereich einen atemberaubenden beheizten Innenpool sowie ein finnisches Dampfbad, eine Sauna, einen Ruhebereich und vieles mehr. Darüber hinaus steht Ihnen ein Concierge-Team zur Verfügung, das sich während Ihres Aufenthalts um Sie und Ihre Gäste kümmert. Sie können bei allen Anfragen helfen, wie z. B. bei der Buchung von Skiverleih oder Skikursen, um einen entspannten Besuch zu gewährleisten.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Mathon Apartments in Mathon, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Mathon Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Mathon Apartments
Ski Property For Sale in Mathon, Austria

From €2,091,500·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

5 bedrooms from
€ 3,800,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Two luxurious ski apartments for sale together
  • Spacious layout with 5-bedrooms
  • Fully-furnished to a designer standard
  • Wellness facilities and spa
  • Perfect location just 5 mins from Ischgl
  • Underground parking and private storage rooms included

Mathon Apartments for sale

The Mathon Apartments are two properties spanning the entire first floor of this luxurious chalet-style building. Both ski apartments are for sale together. The future owner can keep the residences separately or could combine both apartments to create one larger ski property. Boasting a total of 5-bedrooms, panoramic views, and stylish fittings throughout, this ski property in Ischgl is a rare find. For example, each property boasts high-quality flooring and tiles, designer kitchen fittings and bathrooms, as well as feature fireplaces. Additionally, each ski property is for sale complete with a collection of beautiful furniture, carefully selected by an interior designer.

The Mathon Apartments are situated within an exclusive ski chalet building, offering access to top-class facilities. For example, the wonderful spa and wellness area features a stunning indoor heated swimming pool, as well as a Finish steam bath, sauna, relaxation area, and more. Additionally, there is a concierge team in place who will take care of you and your guests during your stay. They can help with any requests, like booking ski hire or ski lessons, for example, to ensure a relaxing visit.

Thinking of viewing?

If you would like to view Mathon Apartments in Mathon, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Mathonresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.