Luxespa Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kirchberg in Tirol, Österreich

From €2,695,000·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,789,000

Details zur Immobilie

  • Ski-in Ski-out Mit 3 Schlafzimmer in Kirchberg zu verkaufen
  • Voll möbliert nach hohem Baustandard
  • Einfacher Zugang zu den Kitzbüheler Alpen

Luxespa Penthouse zum Verkauf

Das Luxespa Penthouse ist ein atemberaubendes Ski-in-Ski-out-Apartment zum Verkauf, direkt an den Skipisten in Kirchberg. Das Anwesen verfügt über Suiten mit 3 Schlafzimmern und viel Wohnraum, der sich auf zwei Etagen in einer schönen Skichalet-Residenz erstreckt. Die Unterkunft verfügt über eine alte Holzfassade und holzige Holzbalkone und das Wohnzimmer mit offenem Schnitt verfügt über doppelhohe Decken unter dem Dach im Chalet-Stil.

Die Innenräume wurden sorgfältig gestaltet, mit Designerküche und Badausstattung. Auch ist die Immobilie zum Verkauf voll möbliert. So, Ihre Ski-Immobilie wird bereit sein, für Sie zu genießen, sobald Sie die Schlüssel abholen. Darüber hinaus bietet das Luxepsa Penthouse viel Platz im Freien, mit herrlichem Blick über die KitzbühelHorn. Perfekt für Mahlzeiten im Freien in den Sommermonaten!

Aufregend ist, dass das Luxespa Penthouse über private Wellnesseinrichtungen verfügt. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine fabelhafte Sauna, ein Ruhebereich, ein Whirlpool und eine Wasserfalldusche.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Luxespa Penthouse in Kirchberg in Tirol, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kirchberg in Tirol Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Luxespa Penthouse
Ski Property For Sale in Kirchberg, Austria

From €2,695,000·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 Beds from
€ 2,695,000

Property Details

Luxespa Penthouse – Alpine ski property for sale

The Luxespa Penthouse is an impressive ski-in ski-out 3-bedroom apartment for sale, positioned in a ski-in ski-out location. With amazing views reaching across the Kitzbuhel Horn. Further to this, the penthouse boasts beautiful designer fittings throughout, this apartment is not one to miss!

This ski apartment for sale was recently constructed from super high-quality local materials, such as old wood and local stone. The Luxespa Penthouse enjoys over 211m2 of living space, spread across two floors. The property boasts three large bedroom suites, en-suite bathrooms, and spacious open-plan living areas. Additionally, the extensive apartment has several balconies and terraces, and also a magnificent fireplace. On top of this, the penthouse also enjoys access to its own private and glamorous spa facilities.

Are you looking to buy a ski-in ski-out property in the Kitzbuhel Alps? This region is one of the most exclusive dual-season resorts in Austria and offers a fabulous range of activities. Click here to take a look at our Alpine ski properties for sale in Austria.

Thinking of viewing?

If you would like to view Luxespa Penthouse in Kirchberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kirchberg resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.

+44 (0)20 7935 5132

enquiries@alpinemarketing.com

Contact Us