Lech Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Lech, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Eine atemberaubende Ski-Immobilie mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in Lech am Arlberg
  • Hervorragende Ski-in-Ski-out-Lage, nur wenige Minuten von der Piste und dem Resortzentrum entfernt
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • In einem privaten Gebäude mit nur vier weiteren Wohnungen gelegen
  • Exklusive Wellnesseinrichtungen für Eigentümer und deren Gäste
  • Concierge und charmanter gemeinschaftlicher Frühstücksraum
  • Layout sorgfältig optimiert, um die Mieteinnahmen zu maximieren
  • Professionelles Management-Team und handfreies Mietkonzept

Lech Penthouse kaufen

Das Lech Penthouse ist eine atemberaubende Ski-Immobilie mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf im Zentrum von Lech. In einem schönen Chalet-Gebäude und direkt an den Skipisten gelegen, ist die Lage unübertreffbar. In diesem privaten und exklusiven Chalet-Gebäude werden insgesamt nur fünf Wohnungen entstehen. Diese Immobilie genießt das gemütliche Chalet-Feeling, das sich über die oberen beiden Etagen mit einer klobigen Holzdecke und einer Treppe erstreckt.

Das Lech Penthouse wird komplett nach einem hohen Designerstandard eingerichtet und alles von Vorhängen bis Besteck wird im Kaufpreis enthalten sein. Da sich die Wohnung derzeit im Bau befindet, besteht die Möglichkeit spezielle Wünsche stellen und Ihr Eigentum genau nach Ihrem Geschmack personalisieren. In diesem Fall arbeiten der Architekt und die Innenarchitekten eng mit Ihnen zusammen, um das Penthouse nach Ihren Wünschen zu vervollständigen.

Es gibt einen erfahrenen Vermieter, der die Vermietung Ihrer Wohnung für Sie erledigt. Die Manager bieten einen Concierge-Service sowie ein Frühstück im schönen Speisesaal.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Lech Penthouse in Lech, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Lech Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (10)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Lech Penthouse
Ski Property For Sale in Lech, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 4,529,000

Property Details

Unlock Brochure
  • A stunning 4-bedroom ski property for sale in Lech am Arlberg
  • Superb ski-in ski-out location, moments from the piste and resort centre
  • All furniture and fittings included 
  • Situated in a private building with only four other apartments
  • Exclusive spa facilities for owners and their guests
  • Concierge and charming shared breakfast room
  • Layout carefully optimised to maximise rental income
  • Professional management team and hands-free rental concept

Lech Penthouse for sale

The Lech Penthouse is a stunning 4-bedroom ski property for sale in the centre of Lech. Situated within a beautiful chalet-style building and directly on the ski pistes, the location is second to none. There will be a total of only five properties within this private and exclusive chalet building. This property will enjoy the cosy chalet feeling, spread across the top two floors with a chunky wooden ceiling and staircase.

The Lech Penthouse will be fully-furnished to a high designer standard, and everything from curtains to cutlery will be included within the purchase price. As the apartment is currently under construction, it is still possible to make special requests and personalise your property precisely to your tastes. In this case, the architect and interior designers will work closely with you to complete the penthouse to your wishes.

There is an experienced rental operator in place who will handle the rentals of your apartment for you. The managers will offer concierge services as well as breakfast in the beautiful dining room.

Thinking of viewing?

If you would like to view Lech Penthouse in Lech, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Lechresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (15)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.