Kristall Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kaprun, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 595,000

Details zur Immobilie

  • 3-Zimmer-Ski-Wohnung zum Verkauf in der Nähe von Kaprun
  • Schöne Lage mit Blick auf den Nationalpark Hohe Tauern
  • Private Sauna
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Parkplatz und privater Abstellraum inklusive

Kristall Apartment zu verkaufen

Das Kristall Apartment ist eine fabelhafte 3-Zimmer-Immobilie zum Verkauf in der Nähe von Kaprun und Zell am See, bestehend aus reichlich offenem Wohnraum, 2 Bädern und einem großzügigen Balkon. Die Unterkunft bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und den Nationalpark. Die Skibushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt und nur 5 Fahrminuten von den Skiliften von Zell am See entfernt. Sie können auch das ganze Jahr über Skifahren, auf dem nahe gelegenen Kitzsteinhorn-Gletscher.

Alle Armaturen und Möbel sind im Kaufpreis enthalten, sowie eine fantastische private Sauna. Ein eigener Abstellraum bietet Platz für Skier und Fahrräder.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kristall Apartment in Kaprun, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kaprun Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kristall Apartment
Ski Property For Sale in Kaprun, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 595,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 3-bedroom ski apartment for sale near Kaprun
  • Beautiful location overlooking the Hohe Tauern National Park
  • Private sauna
  • All furniture and fittings included 
  • Parking and private storage included

Kristall Apartment for sale

The Kristall Apartment is a fabulous 3-bedroom property for sale near Kaprun and Zell am See, comprising of ample open-plan living space, 2-bathrooms, and a generous balcony. The property enjoys stunning views of the surrounding mountains and the National Park. The ski bus stop is only moments away, and just a 5-minute drive from Zell am See’s ski lifts. You can also enjoy skiing all-year-round, on the nearby Kitzsteinhorn Glacier.

All fittings and furniture are included in the purchase price, as well as a fantastic private sauna. There is also a private storage room providing space to store skis and bikes. 

Thinking of viewing?

If you would like to view Kristall Apartment in Kaprun, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kaprunresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (9)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.