Kitzbühel Lodge
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 4,275,000

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Chalet mit 4 Schlafzimmern mit Panoramablick
  • Private Wellnesseinrichtungen und Weinkeller
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Zentrale Lage im charmanten Dorf Going

Kitzbühel Lodge kaufen

Die Kitzbühel Lodge ist ein atemberaubendes 4-Schlafzimmer Chalet zum Verkauf im charmanten Going. Das Zentrum von Kitzbühel und seine Boutiquen und Restaurants erreichen Sie in nur 15 Fahrminuten. Das Anwesen besteht aus schönen offenen Wohnräumen, Designerküche und Bädern sowie hochwertigen Möbeln. Mit raumhohen Fenster können Sie den atemberaubenden Blick auf den Wilden Kaiser genießen. Das zum Verkauf angebotene Skichalet verfügt auch über einen privaten Wellness-Spa und Weinkeller.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kitzbühel Lodge in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kitzbuhel Lodge
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 4,275,000

Property details

  • Luxurious 4-bedroom chalet with panoramic views
  • Private spa facilities and wine cellar
  • All furniture and fittings included
  • Central location in the charming village of Going

Kitzbuhel Lodge for sale

The Kitzbuhel Lodge is a stunning 4-bedroom ski chalet for sale in charming Going. The centre of Kitzbühel and its boutique shops and restaurants is just 15 mins drive away. The property comprises beautiful open-plan living spaces, designer kitchen and bathrooms, as well as high-quality furniture throughout. The floor-to-ceiling windows take full advantage of the breath-taking views of the Wilder Kaiser mountain range. Excitingly, the ski chalet for sale includes a private wellness spa and wine cellar, too.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kitzbuhel Lodge in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.