Apartments und Shop
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

From €4,850,000·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab
€ 4,850,000

Details zur Immobilie

Wohnungen und Shop – Österreichische Gewerbeimmobilien zu verkaufen

Das Kitzbuhel Haus ist ein atemberaubendes traditionelles Stadthaus im alpenländischen Stil im Herzen von Kitzbühel. Dieses charmante Chalet liegt nur wenige Gehminuten von fabelhaften Boutiquen, Restaurants und Bars entfernt. Das Kitzbuhel Haus ist nur wenige Autominuten von einigen der brillantesten Golfplätze der Alpen entfernt, wie dem preisgekrönten 18-Loch Par-71 Eichenheim Platz. Dieses fantastische Stadthaus bietet Zugang zu 170 km gepflegten Skipisten – berühmt als einige der besten Skipisten Österreichs!

Anlageimmobilien mit Gewerbeflächen

Das Kitzbuhel Haus verfügt über sechs Apartments und ein Geschäftsgebäude im Erdgeschoss sowie Abstellräume im hinteren Teil des Gebäudes. Im ersten Stock befinden sich vier Einheiten in verschiedenen Größen von 25m2 bis 90m2. Die Wohnungen im ersten Stock wurden auf hohem Niveau renoviert. Kitzbuhel Haus ist die perfekte Investition, wenn Sie eine Gewerbeimmobilie kaufen möchten. Daher werden die Ladenfläche im Erdgeschoss und die sechs Wohnungen oben ein fantastisches Einkommen bieten.

Traditionelle Alpenarchitektur

Dieses Stadthaus bietet ein fabelhaftes Penthouse-Apartment mit einem Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche. Dieses Penthouse verfügt zudem über einen Balkon sowie fünf Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Highlight des Kitzbuhel Hauses ist die innere Dachterrasse mit fantastischem Blick auf die Altstadt und den Wilden Kaiser. Darüber hinaus gibt es einen Innenhof mit Parkplätzen für bis zu drei Fahrzeuge. Das Kitzbuhel Haus ist eine fantastische Anlageimmobilie und bietet dadurch ein großes Entwicklungs- und Umbaupotenzial.

Wenn Sie an weiteren Informationen zu diesem Geschäftsgelände interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt: enquiries@alpinemarketing.com

Möchten Sie eine Luxus-Skiimmobilie in Österreich kaufen? Klicken Sie hier, um unsere alpinen Ski-Immobilien zum Verkauf zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Apartments und Shop in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Apartments and Shop
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

From €4,850,000·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

Beds from
€ 4,850,000

Property Details

Apartments and Shop – Austrian commercial property for sale

Kitzbuhel Haus is a stunning traditional Alpine style townhouse set in the heart of Kitzbuhel. This charming chalet is within walking distance of fabulous boutiques, restaurants and bars. Kitzbuhel Haus is only a few minutes drive away from some of the most brilliant golf courses in the Alps such as the award-winning 18 hole par-71 Eichenheim course. This fantastic townhouse provides access to 170km of well-groomed ski slopes – famous as some of the best skiing in Austria!

Investment Property with Commercial Premises

Kitzbuhel Haus boasts six apartments and a commercial premises on the ground floor as well as storage rooms in the rear of the building. The first floor has four units of various sizes from 25m2 to 90m2. The first floor apartments have been renovated to a high standard. Kitzbuhel Haus is the perfect investment, if you are looking to buy a commercial property. Therefore, the shop space on the ground floor and the six apartments above will provide a fantastic income.

Traditional Alpine Architecture

This townhouse offers a fabulous penthouse apartment that has a living and dining area with adjoining kitchen. This penthouse also includes a balcony as well as five bedrooms and two bathrooms. The highlight of Kitzbuhel Haus is the inner roof terrace with fantastic views of the historic town centre and the Wilder Kaiser. Furthermore, there is an inner courtyard which boasts parking spaces for up to three vehicles. The Kitzbuhel Haus is a fantastic investment property and as a result will provides great development and conversion potential.

If you re interested in more information on this commercial premises please contact us directly: enquiries@alpinemarketing.com

Are you looking to buy a luxury ski property in Austria? Click here to view our Alpine ski properties for sale.

Thinking of viewing?

If you would like to view Apartments and Shop in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhel resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Similar Properties (26)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.