Kitzblick Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Zell am See, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 549,000

Details zur Immobilie

  • 2-Schlafzimmer-Gartenwohnung
  • Eine kurze Fahrt ins Zentrum von Zell am See
  • Gebaut und fertig, um vom Eigentümer bozogen zu werden
  • Abgeschlossen zu einer hohen Spezifikation einschließlich Fußbodenheizung
  • Spektakuläre Aussicht auf den Kitzsteinhorngletscher

Das Kitzblick Apartment zum Verkauf

Das Kitzblick Apartment ist ein fabelhaftes Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, das zu einem modernen alpinen Finish mit hochwertigen Materialien wie Eichenparkett gebaut wurde. Das Apartment verfügt über einen geräumigen offenen Wohn- und Küchenbereich mit Doppeltüren, die sich auf eine große Terrasse mit spektakulärer Aussicht öffnen. Das Apartment verfügt zudem über einen Parkplatz im Freien, einen Carport, eine Fußbodenheizung und einen abschließbaren Abstellraum.

Die Wohnung befindet sich in sonniger und ruhiger Lage im berühmten Doppelsaison-Resort Zell am See. Diese Wohnung bietet einen herrlichen Blick auf den Kitzsteinhorngletscher und ist perfekt positioniert mit allem, was Sie in der Nähe benötigen. Der Skilift Areibahn ist 15 Gehminuten entfernt, oder Sie können einfach in der romantischen Pinzgauebahn aussteigen, die am Ende der Straße hält und Sie direkt zum Skilift bringt.

 

 

 

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kitzblick Apartment in Zell am See, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Zell am See Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kitzblick Apartment
Ski Property For Sale in Zell am See, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 549,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2 bedroom garden apartment
  • A short drive to the centre of Zell am See
  • Built and ready to be completed by the owner
  • Finished to a high spec including underfloor heating
  • Spectacular views of the Kitzsteinhorn Glacier

The Kitzblick Apartment for Sale

The Kitzblick Apartment is a fabulous 2-bedroom, 2-bathroom apartment which has been built to a modern Alpine finish with high-quality materials including oak parquet flooring. The apartment has a spacious open plan living dining and kitchen areas with double doors that open onto a large terrace that offers spectacular views. The apartment also features an outdoor parking space, carport, underflooring heating, and a lockable storage room.

The apartment is located in a sunny and tranquil location in the famous dual season resort of Zell am See this apartment boats magnificent views of the Kitzsteinhorn glacier and is perfectly positioned with everything you need close by. The Areibahn ski lift is a 15-minute walk, or you can simply hop in the romantic Pinzgauebahn train which stops at the end of the road and takes you directly to the ski lift.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kitzblick Apartment in Zell am See, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Zell am Seeresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (10)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.