Kirchberg Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kirchberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 2,600,000

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Penthouse mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf
  • Eingebettet in eine hanggelegene Lage in Kirchberg mit direktem Zugang zu den Skipisten
  • Hervorragendes Raumkonzept mit exklusiver Einrichtung
  • Dachterrasse mit atemberaubendem Blick auf das Kitzbüheler Horn und die umliegenden Berge
  • Tiefgarage, Lagerräume und Keller

KIRCHBERG PENTHOUSE kaufen

Das Kirchberg Penthouse befindet sich in einer exklusiven Residenz, eingebettet auf einem Hügel in Kirchberg mit der Möglichkeit, direkt von den Gaisberg-Skipisten aus Ihr Zuhause zu erreichen. Das Highlight dieser erhöhten Lage ist der atemberaubende Panoramablick auf das Kitzbüheler Horn und die umliegenden Berge von einer Dachterrasse aus.

Dieses exklusive Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit offenem Schnitt sowie eine große Terrasse. Das Kirchberg Penthouse verfügt über ein attraktives Wohnzimmer mit offenem Kamin und freiliegenden alten Holzbalken. Darüber hinaus verfügt die Residenz über eine hochwertige Einbauküche, ein luxuriöses Bad und exklusive Möbel. Um Ihnen während Ihres Aufenthalts allen Komfort zu bieten, gibt es auch Tiefgaragen und einen Carport sowie einen Keller mit Gemeinschaftsräumen für Skier und Fahrräder.

Bitte klicken Sie hier, um weitere Immobilien in Kirchberg zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kirchberg Penthouse in Kirchberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kirchberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kirchberg Penthouse
Ski Property For Sale in Kirchberg, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 2,600,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Luxurious 2-bedroom penthouse for sale
  • Embedded on a hillside location in Kirchberg with direct access to the ski slopes
  • Excellent room concept with exclusive furnishings
  • Roof terrace with breathtaking views of the Kitzbuehel Horn and the surrounding mountains
  • Underground parking, storage rooms and cellar

KIRCHBERG PENTHOUSE for sale

The Kirchberg Penthouse is situated in an exclusive residence, embedded on a hillside in Kirchberg with the option of accessing your home right from the Gaisberg ski slopes. The highlight of this elevated location is the breathtaking panoramic views of the Kitzbuehel Horn and the surrounding mountains from a roof terrace.

This exclusive apartment comprises of 2 bedrooms, an open plan living, dining and kitchen area as well as a huge terrace. The Kirchberg Penthouse features an attractive living room with an open fireplace and exposed old timber beams throughout. On top of this, the residence comes with a high-quality built-in kitchen, luxury bathroom and exclusive furnishings. To provide every comfort during your stay, there are also underground parking spaces and a carport, as well as a cellar with joint rooms for skis and bicycles.

Please click here to see more properties in Kirchberg.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kirchberg Penthouse in Kirchberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kirchbergresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (9)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.