Kirchberg Chalets
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kirchberg, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Eine Boutique-Kollektion von luxuriösen 3-Zimmer-Chalets zum Verkauf
  • Ski-in-Ski-out-Location in Kirchberg, bei Kitzbühel
  • Ein kurzer Spaziergang vom Dorfzentrum entfernt
  • Spektakuläre Innenarchitektur und Stil
  • Fabelhafte Kamine im modern-alpinen Stil
  • Private Saunen, Abstellräume und Tiefgaragenplätze

Kirchberg Chalets zu verkaufen

Diese hervorragende Sammlung von nur fünf Chalets steht in sonniger Berglage zum Verkauf, mit Ski-in-Ski-out-Zugang zu denKitzbüheler Alpen. Kirchbergs hübsches Dorfzentrum mit Gourmetrestaurants und eleganten Geschäften ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Die Kirchberg Chalets verfügen über drei luxuriöse Schlafzimmer-Suiten mit eigenem Bad und Ankleidezimmern. Jedes Chalet wurde in einem traditionellen „upside-down“ Layout gebaut, mit geräumigen Wohn- und Essbereichen auf der obersten Etage, unter dem klobigen Dach im Chalet-Stil. Die Chalets verfügen über raumhohe Fenster sowie große Terrassen mit Panoramablick auf das Tal. Jede Unterkunft verfügt über einen großen Offenen Küchenraum mit Designergeräten. Darüber hinaus bieten die Kirchberg Chalets auch private Wellnesseinrichtungen mit Saunen, Wasserfallduschen und Ruheräumen.

Jede Unterkunft verfügt über einen Abstellraum , der perfekt ist, um Ihre Skier und Fahrräder das ganze Jahr über zu halten. Außerdem verfügen die Chalets über zwei Garagenplätze, um Ihre Fahrzeuge sicher zu halten.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kirchberg Chalets in Kirchberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kirchberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kirchberg Chalets
Ski Property For Sale in Kirchberg, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
POA

Property details

  • A boutique collection of luxurious 3-bedroom chalets for sale
  • Ski-in ski-out location in Kirchberg, near Kitzbuhel
  • A short walk from the village centre
  • Spectacular interior design and style
  • Fabulous modern-Alpine style fireplaces
  • Private saunas, storage rooms, and secure underground parking spaces

The Kirchberg Chalets for sale

This superb collection of only five chalets are for sale in a sunny mountain location, with ski-in ski-out access to the Kitzbuhel Alps. Kirchberg’s pretty village centre, complete with gourmet restaurants and elegant shops, is just a short walk away.

The Kirchberg Chalets feature three luxurious bedroom suites, complete with private bathrooms and dressing rooms. Each chalet was built in a traditional ‘upside-down’ layout, with spacious living and dining areas on the top floor, under the chunky chalet-style roof. The properties boast floor-to-ceiling windows as well as large terraces, offering panoramic views of the valley. Each property has ample open-plan kitchen space, showcasing designer appliances. Additionally, The Kirchberg Chalets also offer private spa facilities, comprising of saunas, waterfall showers, and relaxation rooms. 

Each property will have a useful storage room – perfect for keeping your skis and bikes throughout the year. Also, the chalets include two garage spaces to hold your vehicles securely.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kirchberg Chalets in Kirchberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kirchbergresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (8)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.