Kaiser Lodge
Ski-Immobilie zum Verkauf in Mittersill entfernt,, Österreich

From €699,600 (net)·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 834,000
3 Schlafzimmer ab
€ 815,000
4 Schlafzimmer ab
€ 1,054,000

Details zur Immobilie

  • Eine spannende Sammlung von Zweitwohnsitzstatus (Second Home Status) Ski-Apartments zum Verkauf
  • Erstaunliche Aussicht auf den Nationalpark Hohe Tauern
  • Traditionelles Chalet-Gebäude mit altem Holz
  • Fantastische Lage, 650m von der Kitzbüheler Mittelstation Gondel
  • Möbelkollektionen als optionales Extra erhältlich
  • Private Abstellräume und Tiefgaragenplätze auch enthalten

Kaiser Lodge zum Verkauf

Die Kaiser Lodge ist eine Sammlung von 10 Ski-Apartments zum Verkauf in sonniger, südseitiger Lage nur wenige Minuten von der Stadt Mittersill entfernt. Diese Skiapartments bieten einen atemberaubenden Blick auf die Hohen Tauern Berge. Der Skilift und die Berghütten sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Der Skilift Kitzbühel Panoramabahn ist 650m entfernt. Dieser Lift bringt Skifahrer, Biker und Wanderer in wenigen Minuten auf die höchsten Berge der Kitzbüheler Alpen. Eine bekannte Langlaufloipe und die Skibushaltestelle befinden sich ebenfalls direkt vor der Tür.

Jedes Skiapartment zum Verkauf verfügt über 2 – 4 Schlafzimmer, offene Wohnbereiche, wunderschön ausgestattete Küchen, Badezimmer und auch optionale Saunen. Die großen Balkone und Terrassen sind der perfekte Ort, um an langen Sommerabenden im Freien zu essen.

Die Kaiser Lodge hat einen seltenen Zweitwohnsitzstatus (Zweitwohnsitz), was bedeutet, dass es für Eigentümer keine Verpflichtung gibt, ihre Immobilien zu vermieten. Auch die Wohnungen können von Nicht-EU-Bürgern gekauft werden. Sie können Ihren Wohnsitz als Privathaus behalten, oder wenn Sie möchten, dass Ihre Immobilie ein Einkommen für Sie schafft, können Sie einen Vermieter anweisen, die Mietaktivitäten für Sie zu übernehmen. Es ist fast unmöglich, eine Immobilie ohne Mietverpflichtungen in Österreich zu finden, so dass diese Ski-Apartments ein seltener Fund sind.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kaiser Lodge in Mittersill entfernt,, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Mittersill entfernt, Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kaiser Lodge
Ski Property For Sale in Mittersill, Austria

From €699,600 (net)·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 Beds from
€ 678,000
3 Beds from
€ 815,000
4 Beds from
€ 1,054,000

Property Details

Kaiser Lodge – Alpine ski property for sale 

The Kaiser Lodge is a collection of 10 ski apartments for sale in a sunny, south facing plot just moments from the town of Mittersill. These ski apartments boast the most stunning views of the Hohe Tauern Mountains. The ski lift and mountain huts are also within easy walking distance. For example, the Mooralm is just down the road. The Kitzbühel Panoramabahn ski lift is just 650m away. This lift will take skiers, bikers and hikers up to the highest mountains of the Kitzbuhel Alps in minutes. A renowned cross-country slope and the ski bus stop are also right outside.

Each ski apartment for sale features 2 – 4 bedrooms, open-plan living areas, beautifully fitted kitchens, bathrooms and also optional saunas. The large balconies and terraces provide the perfect spot for dining outside on long summer evenings.

Rare Second Home status

The Kaiser Lodge has a rare Second Home Status (Zweitwohnsitz), which means there is no obligation for owners to rent their properties out. Also, the apartments can be bought by non-EU citizens. You can keep your apartment as a private home, or if you want your property to create a income for you, you can instruct a rental manager to handle the rental activities. It is almost impossible to find property without rental obligations in Austria, so these ski apartments are a rare-find!

Furniture Collections 

The purchase price includes beautiful Austrian kitchens, bathrooms and solid wood floors. It is possible to purchase fabulous furnishings for your apartment so that it is ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys.This comprehensive collection is available for buyers, and will include sofas, wardrobes, beds, bedding, lighting, curtains and also the crockery and cutlery. These packages are very flexible – from traditional Alpine styles to contemporary, minimalist designs. So you can create your own personal dream home in the Kitzbuhel Alps! The purchase price includes one private parking space per apartment and a storage unit.

As Seen in the Press…

Are you looking for a property in Austria with second home status? Click here to look at some of our amazing ski property for sale.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kaiser Lodge in Mittersill, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Mittersill resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.