Ice Mountain Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Fügen, Österreich, Österreich

From €312,000 (net) ·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 1,463,000

Details zur Immobilie

  • Boutique-Entwicklung von nur sieben Ski-Apartments zum Verkauf
  • Fantastische Lage im Stadtzentrum, weniger als 200m vom Skilift entfernt
  • Private Lagerräume inklusive
  • Garagenparkplätze als optionales Extra verfügbar

Ice Mountain Apartments zu verkaufen

Die Ice Mountain Apartments sind eine Sammlung von Ski-Unterkünften mit 1 bis 3 Schlafzimmern. Die Residenzen befinden sich im Herzen des charmanten Fügen, im Tirol. Die Skilifte von Fügen sind weniger als 200 m entfernt. Darüber hinaus ist der weltberühmte Ferienort Mayrhofen in weniger als 30 Fahrminuten erreichbar.

Jedes der Ice Mountain Apartments verfügt über 1 – 3 Schlafzimmer und offene Wohnbereiche mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Liegenschaften werden in einem „Schalenzustand“ mit wunderschön veredelten Außenfassaden gebaut. Intern werden die Apartments so ausgestattet, dass Sie Ihren Wohnsitz nach Ihrem Geschmack personalisieren können. Darüber hinaus verfügt jedes Apartment über einen eigenen Abstellraum. Parkplätze stehen als zusätzliches Extra zur Verfügung.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Ice Mountain Apartments in Fügen, Österreich, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Fügen, Österreich Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ice Mountain Apartments
Ski Property For Sale in Fügen, Austria, Austria

From €312,000 (net) ·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 1,463,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique development of only seven ski apartments for sale
  • Fantastic location in the town centre, less than 200m from the ski lift
  • Private storage rooms included
  • Garage parking spaces available as an optional extra

Ice Mountain Apartments For Sale

The Ice Mountain Apartments are a collection of 1 to 3-bedroom ski properties. The residences are located in the heart of charming Fugen, in the Tyrol Province. Fugen’s ski lifts are less than 200m away. Additionally, the world-famous resort of Mayrhofen is less than a 30-minute drive away. 

Each of the Ice Mountain Apartments will boast 1 – 3-bedrooms and open-plan living areas, with fabulous views of the mountains. The properties will be built to a ‘shell state’, with beautifully finished exterior façades. Internally, the apartments will be unfitted so that you can personalise your residence to your taste. Further to this, each apartment includes a private storage room. Parking spaces are available as an additional extra.

Thinking of viewing?

If you would like to view Ice Mountain Apartments in Fügen, Austria, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Fügen, Austriaresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.