Hohe Tauern Lodge
Ski-Immobilie zum Verkauf in Neukirchen, Österreich

· Die letzten Immobilien!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 373,500

Details zur Immobilie

  • Luxuriöse 1-Zimmer-Ski-Apartments zum Verkauf
  • Komplett nach Designerstandard eingerichtet
  • Fantastische Ski-in-Ski-out-Lage im Zentrum von Neukirchen Dorf
  • Wellnesseinrichtungen mit beheiztem Innenpool im Innenbereich
  • Abstell- und Garagenparkplatz inklusive

Hohe Tauern Lodge zu verkaufen

Die Hohe Tauern Lodge bietet eine Auswahl an atemberaubenden Skiapartments zum Verkauf in hervorragender Lage im Zentrum von Neukirchen,in der Nähe der Restaurants und Geschäfte, im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern. Die Apartments sind Ski-in-Ski-out und der Skilift ist nur 100 m entfernt.

Die Hohe Tauern Lodge verfügt über ein geräumiges und modernes alpines Interieur mit hochwertigen Designermöbeln, Küchen und Badezimmern. Die Apartments verfügen auch über schöne offene Wohn- und Essbereiche. Die großen Fenster und die hübschen Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf den Nationalpark.

Die Hohe Tauern Lodge bietet auch luxuriöse Hoteldienstleistungen. Das Concierge-Team steht Ihnen bei allen Anfragen jederzeit zur Verfügung. Sie helfen Ihnen beispielsweise bei der Organisation eines Skiverleihs oder -kurse, bei Tischreservierungen im Restaurant oder bei der Buchung von Massagen im exklusiven Spa.

Darüber hinaus bietet die Hohe Tauern Lodge auch persönliche abschließbare Abstellmöglichkeiten und Parkplätze inklusive.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Hohe Tauern Lodge in Neukirchen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Neukirchen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Hohe Tauern Lodge
Ski Property For Sale in Neukirchen, Austria

· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 373,500

Property details

  • Luxurious 1-bedroom ski apartments for sale
  • Fully furnished to a designer standard
  • Fantastic ski-in ski-out location in the centre of Neukirchen village
  • Spa facilities with indoor-outdoor heated swimming pool
  • Storage and garage parking included

Hohe Tauern Lodge for sale

The Hohe Tauern Lodge comprises a selection of stunning ski apartments for sale in a great location in the centre of Neukirchen, close to the restaurants and shops, in the heart of the Hohe Tauern National Park. The apartments are ski-in ski-out, and the ski lift is just 100 metres away.

The Hohe Tauern Lodge has spacious and modern Alpine interiors, with high-quality designer furniture, kitchens, and bathrooms included. Also, the apartments boast beautiful open plan living and dining areas. The large windows and pretty balconies offer stunning views over the National Park.

The Hohe Tauern Lodge also boasts luxury hotel services. The concierge team will always be on-hand to help with any requests. For example, help to organise ski hire or lessons, make restaurant reservations, or book massage treatments in the exclusive spa.

Additionally, The Hohe Tauern Lodge also offers personal lockable storage areas and parking included.

Thinking of viewing?

If you would like to view Hohe Tauern Lodge in Neukirchen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Neukirchenresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.