Golfers Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 6,000,000

Details zur Immobilie

  • Glamouröses Alpine Chalet mit 3 Schlafzimmern
  • Nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum von Kitzbühel entfernt
  • Großer Wohn- und Essbereich mit gemütlichem offenen Kamin
  • Großzügige Terrassen und Balkone mit herrlichem Blick auf den Golfplatz Schwarzsee
  • SPA-Bereich mit Sauna und Dampfbad
  • Tiefgarage

Golfers Residence zu verkaufen

Dieses exklusive Alpenchalet liegt nur eine kurze Fahrt vom Zentrum von Kitzbühel entfernt, mit Blick auf den nahe gelegenen Golfplatz Schwarzsee sowie die Fleckalm und den Gaisberg.

Die Golfers Residence besteht aus 3 Schlafzimmern mit eigenem Bad, einem großen Wohn- und Essbereich mit freiliegenden Balken aus altem Holz und einer glamourösen Landküche. Der schicke Kamin in traditioneller Bauweise ist ein besonderer Blickfang, der an verschneiten und kalten Wintertagen für gemütliche Wärme und eine charmante Atmosphäre sorgt. Darüber hinaus verfügt das Chalet über einen Balkon und einen Terrassenbereich von über 100 m2. Die Golfers Residence bietet auch einen beeindruckenden Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großem Atrium sowie eine Tiefgarage.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Golfers Residence in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Golfers Residence
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 6,000,000

Details zur Immobilie

  • Glamorous 3-bedroom Alpine Chalet
  • Only a few minutes drive from the town centre of Kitzbühel
  • Large living and dining area with cosy open fireplace
  • Generous terraces and balconies enjoying magnificent views of the Schwarzsee golf course
  • SPA area with sauna and steam bath
  • Underground parking

Golfers Residence for sale

This exclusive Alpine chalet is situated only a short ride from the centre of Kitzbühel enjoying views of the nearby golf course of Schwarzsee, as well as the Fleckalm and the Gaisberg.

The Golfers Residence comprises of 3 bedrooms with en-suite bathrooms, a large living and dining area with exposed beams made of old timber and a glamorous country kitchen. The fancy fireplace in traditional design is a particular eye-catcher, which provides cosy warmth and a charming atmosphere on snowy and cold winter days. On top of this,  the chalet comes with a balcony and terrace area over 100m2. The Golfers residence offers as well an impressive spa area with sauna, steam bath and large atrium as well as underground parking.

Thinking of viewing?

If you would like to view Golfers Residence in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.