Forest Village Chalets
Ski-Immobilie zum Verkauf in Neukirchen, Österreich

From €679,500 (net)· Die letzten Immobilien!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 957,000

Details zur Immobilie

  • Charmantes Chalet-Dorf in Ski-in-Ski-out Lage in Neukirchen
  • Jedes Chalet wird auf Bestellung gebaut, genau nach den Wünschen des Besitzers
  • Atemberaubende Aussicht auf den Nationalpark Hohe Tauern
  • Erstaunliche Einrichtungen und Gemeinschaftsräume
  • Privater Garagenparkplatz

Forest Village Chalets zum Verkauf

Die Forest Village Chalets sind auf Bestellung in einer schönen Südlage am Rande des charmanten Neukirchen gebaut. Diese fabelhafte Sammlung von Chalets bildet ein charmantes „Dorf“, das perfekt für Familien und Paare gleichermaßen ist. Diese schönen Chalets sind in einem schönen traditionellen Stil gestaltet, mit modernen Elementen in allen Bereichen. Sie verfügen über 3 bis 5 Schlafzimmer, ausgewiesene Parkplätze und Gärten. Darüber hinaus verfügt jedes Chalet über einen Skiraum, der sich ideal für die Lagerung von Skiern nach einem langen Tag auf der Piste ausgibt.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Nationalpark Hohe Tauern von den privaten Gärten, Terrassen und Balkonen. Perfekt positioniert, eine Kindergartenpiste, Skilift und Skischule sind nur 100m von den Chalets entfernt. Diese Eigenschaften sind ideal für die Kleinen und für diejenigen, die Skifahren lernen. Auch für den ultimativen Komfort können Sie sogar nach einem Tag auf der Piste zum Chalet hinunterfahren!

 

 

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Forest Village Chalets in Neukirchen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Neukirchen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Forest Village Chalets
Ski Property For Sale in Neukirchen, Austria

From €679,500 (net)· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 Bedrooms from
€ 945,000

Property Details

  • Charming chalet village in a ski-in ski-out location in Neukirchen
  • Each chalet will be built-to-order, exactly to the owner’s wishes
  • Breath-taking views of the Hohe Tauern National Park
  • Amazing facilities and communal spaces
  • Private garage parking 

Forest Village Chalets For Sale

The Forest Village Chalets are built-to-order in a beautiful south-facing location on the edge of charming Neukirchen. This fabulous collection of chalets form a charming ‘hamlet’ which is perfect for families and couples alike. These lovely chalets are designed in a beautiful traditional style, with modern touches throughout. They feature 3 to 5 bedrooms, designated parking spaces, and gardens. Additionally, each chalet has a ski room, perfect for storing skis after a long day on the slopes.

Sit back and enjoy the breath-taking views of the Hohe Tauern National Park from the private gardens, terraces and balconies. Perfectly positioned, a nursery slope, ski lift and ski school are just 100m from the chalets. These features are great for the little ones and for those learning to ski. Also, for the ultimate convenience, you can even ski down to the chalet after a day on the slopes!

 

 

Thinking of viewing?

If you would like to view Forest Village Chalets in Neukirchen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Neukirchenresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.