Forest Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Wald im Pinzgau, Österreich

From €1,280,100 (net) ·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 1,280,100

Details zur Immobilie

  • Ski-Immobilie mit 4 Schlafzimmern zu verkaufen
  • Fantastische Lage in Wald im Pinzgau, mit über 370 km Skifahren in der näheren Umgebung
  • Einfacher Zugang zu den Kitzbüheler Alpen
  • Garagenparkplatz und privater Abstellraum inklusive

Forest Penthouse zu verkaufen

Das Forest Penthouse ist eine Skiunterkunft mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in einem hübschen Dorf mit traditionellen Chalets. Das Apartment verfügt über viel freiliegendes Holz und raumhohe Fenster mit spektakulärer Aussicht. Diese Unterkunft verfügt über ein großes Wohnzimmer mit offenem Raum, 4 Schlafzimmer, zwei Balkone und eine luxuriöse private Sauna und ist ideal für Familien. Darüber hinaus wird dieses Penthouse eine ausgezeichnete Mietinvestition machen und ein gutes Einkommen erzielen. Mittersill erreichen Sie in nur 15 Fahrminuten.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Forest Penthouse in Wald im Pinzgau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Wald im Pinzgau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Forest Penthouse
Ski Property For Sale in Wald im Pinzgau, Austria

From €1,280,100 (net) ·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 1,280,100

Property details

  • 4-bedroom ski property for sale
  • Fantastic location in Wald im Pinzgau, with over 370km of skiing in the nearby area
  • Easy access to the Kitzbühel Alps
  • Garage parking space and private storage room included

Forest Penthouse For Sale

The Forest Penthouse is a 4-bedroom ski property for sale, located in a pretty village of traditional chalets. The apartment boasts plenty of exposed wood and floor-to-ceiling windows, offering spectacular views. Comprising a large open-plan living room, 4-bedrooms, two balconies, and a luxurious private sauna, this property is perfect for families. Additionally, this penthouse will make an excellent rental investment, earning a good income. Mittersill is just 15 minutes drive away.

Thinking of viewing?

If you would like to view Forest Penthouse in Wald im Pinzgau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Wald im Pinzgauresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.