Fieberbrunn Lodge
Ski-Immobilie zum Verkauf in Fieberbrunn, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,150,000

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Skichalet mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf
  • Nur 10 Autominuten von Fieberbrunn entfernt
  • Großzügiger offener Wohn- und Essbereich mit herrlicher Aussicht und zwei Balkonen
  • Schöner Garten mit Naturschwimmteich und sonniger Terrasse
  • Doppelter Carport und Außenparkplatz

Fieberbrunn Lodge zu verkaufen

Dieses wunderschöne Chalet im Tiroler Stil befindet sich in prestigeträchtiger Lage in St. Ulrich, nur 10 Minuten von Fieberbrunn entfernt, einer der schönsten Regionen im Bezirk Kitzbühel. Die malerische Landschaft zeichnet sich durch die beeindruckende Lofererer Steinberge und die Buchensteinwand sowie den kristallklaren Pillersee aus.

Die Fieberbrunn Lodge besteht aus 3 Schlafzimmern, 3 Bädern, einem großzügigen Wohn- und Essbereich sowie einem Garten mit einer großen Terrasse und einem Schwimmteich. Das Chalet verfügt über hochwertige Armaturen, darunter Holzböden und -türen, freiliegende Balken sowie moderne und glamouröse Badezimmer. Darüber hinaus gibt es einen Doppel-Carport und einen zusätzlichen Parkplatz, um Ihre Fahrzeuge sicher zu halten.

Bitte klicken Sie hier, um weitere Unterkünfte in Fieberbrunn zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Fieberbrunn Lodge in Fieberbrunn, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Fieberbrunn Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Fieberbrunn Lodge
Ski Property For Sale in Fieberbrunn, Austria

· New Release!

Property details

Contact Us Unlock Brochure
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 2,150,000
  • Luxurious 3-bedroom ski chalet for sale
  • Only a 10-minute drive from Fieberbrunn
  • Generous open-plan living and dining area, with magnificent views and two balconies
  • Beautiful garden with natural swimming pond and sunny terrace
  • Double carport and outside parking space

Fieberbrunn Lodge for sale

This beautiful Tyrolean style chalet is in a prestigious location in St. Ulrich, only 10 minutes from Fieberbrunn, which is one of the most beautiful regions in the district of Kitzbühel. The picturesque scenery is characterised by the impressive Lofererer Steinberge and the Buchensteinwand as well as the crystal-clear Lake Pillersee.

The Fieberbrunn Lodge comprises of 3 bedrooms, 3 bathrooms, a generous living and dining area as well as a garden with a huge terrace and swimming pond. The chalet features high quality fittings throughout, including wooden flooring and doors, exposed beams, as well as modern and glamorous bathrooms. On top of this, there is a double carport and an additional parking space to keep your vehicles secure.

Please click here to see more properties in Fieberbrunn.

Thinking of viewing?

If you would like to view Fieberbrunn Lodge in Fieberbrunn, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Fieberbrunnresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (6)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.