Feeldgood Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 850,000

Details zur Immobilie

  • Charmante 2-Schlafzimmer Ski-Immobilie zum Verkauf
  • Nur wenige Minuten vom Ortszentrum Kitzbühel entfernt
  • Perfekt gelegen zwischen der Fleckalmbahn und dem Schwarzsee
  • Großzügige Terrasse mit sonnigem Bergblick
  • Offener Grundriss mit hellem Wohn- und Essbereich
  • Abstellraum, Keller und zwei Parkplätze

FEELGOOD APARTMENT kaufen

Das Feelgood Apartment ist eine atemberaubende Ski-Immobilie mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf in Kitzbühel. Diese Residenz liegt perfekt zwischen der Fleckalmbahn und dem Schwarzsee. Die Nähe zur Innenstadt von Kitzbühel macht diese Wohnung zum perfekten Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Langlaufen, Schwimmen im See oder Golf.

Das Feelgood Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Dieses Apartment besteht aus einer Wohnfläche von ca. 100m2, die aus einem großzügigen Grundriss mit einem offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich besteht. Es wird eine Einbauküche in einem ausgezeichneten Zustand geben. Von hier aus genießen Sie direkten Zugang zum Südbalkon und der Dachterrasse. Darüber hinaus verfügt das Feelgood Apartment über einen Abstellraum, einen Keller und einen Außenparkplatz sowie einen Garagenstellplatz.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Feeldgood Apartment in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (22)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Feeldgood Apartment
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 850,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Charming 2-bedroom ski property for sale
  • Only a few minutes from the village centre Kitzbuhel 
  • Perfectly located between the Fleckalmbahn cableway and lake Schwarzsee
  • Generous terrace enjoying sunny mountain views 
  • Open floor plan with bright living and dining area 
  • Storage room, cellar and two parking spaces

FEELGOOD APARTMENT for sale

The Feelgood Apartment is a stunning 2-bedroom ski property for sale in Kitzbühel. This residence is perfectly located between the Fleckalmbahn cableway and lake Schwarzsee. The proximity to the downtown Kitzbühel makes this apartment the perfect starting point for various activities such as hiking, cycling, cross-country skiing, swimming in the lake or golf.

The Feelgood Apartment comes with 2 bedrooms and 1 bathroom. This apartment comprises of a living area of approximately 100m2, which consists of a generous floor plan with an open-plan living, dining and kitchen area. There will be a built-in kitchen in an excellent condition. From here you enjoy direct access to the south-facing balcony and roof terrace. On top of this, the Feelgood Apartment comes with a storage room, cellar and one outside parking space as well as one garage parking space.

Thinking of viewing?

If you would like to view Feeldgood Apartment in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (38)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.