Ellmau Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Ellmau, Österreich

From €1,395,000·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,150,000

Details zur Immobilie

  • Eine Boutique-Kollektion von fünf Ski-Apartments zum Verkauf
  • Fantastische Ski-in-Ski-out-Lage im Zentrum von Ellmau
  • Nur 15 Min. vom Kitzbuhel Stadtzentrum entfernt
  • Beeindruckendes, modernes Chalet-Design
  • Luxuriöse Möbelkollektionen im Preis inbegriffen
  • Private Abstellräume und Garagenparkplätze auch inbegriffen

Ellmau Residences zum Verkauf

Die Ellmau Residences sind eine luxuriöse Entwicklung von nur fünf Boutique-Ski-in Ski-out-Apartments zum Verkauf in den Kitzbüheler Alpen. Sie können sich Ihre Skier anschnallen und von der Haustür aus direkten Zugang zu über 469 Pistenkilometern genießen. Die Apartments befinden sich im Dorfzentrum und sind nur einen kurzen Spaziergang von den lokalen Geschäften, Boutiquen, Hotels und Restaurants entfernt. Darüber hinaus erreichen Sie die glamouröse Stadt Kitzbuhel mit ihren High-End-Shops, 5-Sterne-Restaurants und Hotels in nur weniger als 15 Fahrminuten.

Das beeindruckende, moderne Gebäude im Chalet-Stil wurde aus altem heimischem Holz, Eichenholzelementen und österreichischem Naturgestein gefertigt. Die Apartments variieren in der Größe von 2 – 3 Schlafzimmern und verfügen über große Balkone und Terrassen. Jedes der Skiapartments verfügt über hohe Decken und raumhohe Fenster, um den atemberaubenden Bergblick zu genießen. Darüber hinaus verfügt jedes zum Verkauf angebotene Skiapartment über geräumige Wohnbereiche und Schlafzimmer-Suiten. Jedes Apartment verfügt zudem über einen eigenen Abstellraum. Das luxuriöse Ski-Apartment-Gebäude verfügt über einen gut ausgestatteten Skiraum, der sich perfekt für die Aufbewahrung Ihrer Skier und Schuhe bietet.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Ellmau Residences in Ellmau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Ellmau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ellmau Residences
Ski Property For Sale in Ellmau, Austria

From €1,395,000·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,450,000
3 bedrooms from
€ 2,050,000

Property details

  • A boutique collection of five ski apartments for sale
  • Fantastic ski-in ski-out location in the centre of Ellmau
  • Only 15 mins from Kitzbuhel town centre
  • Impressive, modern chalet-style design 
  • Luxurious furniture collections included in price 
  • Private storage rooms and garage parking also included

Ellmau Residences For Sale

The Ellmau Residences is a luxurious development of only five boutique ski-in ski-out apartments for sale in the Kitzbuhel Alps. You can clip into your skis and enjoy direct access to over 469km of pistes from the front door. The apartments are in the village centre and are a short walk from the local shops, boutiques, hotels, and restaurants. Additionally, the glamorous town of Kitzbuhel and its high-end shops, 5-star restaurants and hotels are under 15 mins drive away.

The impressive, modern chalet-style building was crafted from old local timber, oak wood features, and Austrian natural rock. The apartments vary in size from 2 – 3 bedrooms and have large balconies and terraces. Each of the ski apartments boasts high ceilings and floor-to-ceiling windows, to take advantage of the stunning mountain views. Additionally, each ski apartment for sale enjoys spacious living areas and bedroom suites. Each apartment also includes a private storage room. The luxurious ski apartment building has a well-equipped ski room, perfect for storing your skis and boots.

Thinking of viewing?

If you would like to view Ellmau Residences in Ellmau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Ellmauresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.