Elke Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Katschberg, Österreich

From €234,000 (net) · Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

Elke Apartments – Österreichische Skiimmobilie zu verkaufen

Diese atemberaubende Sammlung von 34 Apartments befindet sich direkt an einer sonnigen Skipiste in Katschberg. Die 34 Wohnungen bilden Phase 1 des Projekts. Phase 2 befindet sich derzeit im Bau. Die Elke Apartments bieten einen herrlichen Blick auf den umliegenden Katschbergpass. Daher sind sie perfekt für diejenigen, die auf ihren Skiern und gehen wollen. Jedes Apartment liegt direkt am Berghang und verfügt über geräumige Balkone und Terrassen. Diese bieten fantastische Orte, um im Freien sowohl im Sommer als auch in der Wintersaison zu entspannen. Katschberg ist perfekt für Familien und Paare gleichermaßen. Freuen Sie sich auf eine Fülle von Winteraktivitäten wie nächtliches Skifahren und 16 Skilifte und Seilbahnen. Auch in den Sommermonaten hat das Resort viel zu bieten. Zu den Sommeraktivitäten gehören verschiedene Wander- und Radwege. Darüber hinaus gibt es zahlreiche 18-Loch-Championship-Golfplätze in der Umgebung.

Umfangreiche Spa- und Wellnesseinrichtungen

Die Elke Apartments bieten eines der schönsten Wellness-Erlebnisse in der Region. Der große Innenpool ist im Sommer und Winter perfekt. Die umfangreichen Wellnesseinrichtungen bieten bei jedem Wetter großartige Unterhaltung für die ganze Familie. Darüber hinaus umfassen die Luxuseinrichtungen der Elke Apartments drei Saunen: eine Textil-Familiensauna, ein Dampfbad und eine finnische Sauna mit importiertem italienischem Marmor. Diese bieten einen tollen Ort zum Entspannen und Entspannen – vor allem nach einem anstrengenden Tag auf der Piste. Darüber hinaus bieten sie zahlreiche gesundheitliche Vorteile einschließlich Ganzkörper-Entgiftung. Im Spa gibt es auch große Wasserfallduschen, viele bequeme Liegen, einen Wellnessbereich und Behandlungsräume. Mit solch umfangreichen Wellnesseinrichtungen und direkt an den Pisten bieten die Elke Apartments daher das Beste aus beiden Welten auf und neben den Skipisten.

Atemberaubende Möbelkollektionen inklusive

Die Elke Apartments wurden von einem Innenarchitekten fachmännisch eingerichtet, um luxuriöse Möbelkollektionen zu kreieren, die mit allem ausgestattet sind, was Sie brauchen. Jedes Apartment verfügt über eine wunderschön ausgestattete Küche mit integrierten Geräten, luxuriösen weichen Möbeln, Sofas, Schränken, Betten, Bettwäsche und mehr, die alle im Kaufpreis enthalten sind. Die Apartments sind modern gestaltet und nehmen gleichzeitig direkten Einfluss auf die traditionelle alpine Umgebung. Jedes der Elke Apartments bietet Zugang zu geräumigen Balkonen oder Terrassen. Diese bieten einen atemberaubenden Blick auf den umliegenden Katschbergpass und einige haben sogar einen direkten Blick auf die weite, nicht überfüllte Skipiste, über die die Unterkunft blickt. Ein Parkplatz ist im Preis Ihres Apartments inbegriffen. Darüber hinaus wird jede Wohnung private Ski-Storge enthalten, die den perfekten Ort bietet, um ihre Helme, Stiefel und Skier zu lagern.

Möchten Sie ein großes Skichalet in den österreichischen Alpen kaufen? Klicken Sie hier, um einen Blick auf unsere Familienskichalets zum Verkauf zu werfen. Wir haben das größte Portfolio an alpinen Skiimmobilien in den Alpen und helfen Ihnen gerne, Ihr Traumferienhaus zu finden.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Elke Apartments in Katschberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Katschberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Elke Apartments
Ski Property For Sale in Katschberg, Austria

From €234,000·

Price Overview

1 Beds from
€ 234,000
2 Beds from
€ 292,000

Property Details

Elke Apartments – Austrian ski property for sale

This stunning collection of 34 apartments are located directly on a sunny ski piste in Katschberg. The 34 apartments make up Phase 1 of the project. Phase 2 is currently under construction. The Elke Apartments have fabulous views of the surrounding Katschberg Pass. Therefore, they are perfect for those who want to clip on their skis and go. Nestled into the mountainside, each apartment boasts spacious balconies and terraces. These provide fantastic places to relax outside in both the summer and the winter season. Katschberg is perfect for families and couples alike. There are plentiful winter activities available, such as nighttime skiing and 16 ski lifts and cable cars. The resort has plenty on offer in the summer months too. Summer activities include various hiking and biking routes. As well as this, there are numerous 18-hole championship golf courses in the area.

Extensive Spa and Wellness Facilities

The Elke Apartments provide one of the finest spa experiences in the region. The large indoor pool is perfect in the summer and the winter. Their extensive spa facilities provide great entertainment for all of the family in any weather. Further to this, The Elke Apartments luxury facilities include three saunas: one textile family sauna, one steam bath and one Finnish sauna, fitted with imported Italian marble. These offer a great place to sit back and relax – especially after a hard day on the slopes. As well as this they offer numerous health benefits including full-body detoxing. Within the spa there is also large waterfall showers, many comfortable loungers, a wellness area and treatment rooms. With such extensive spa facilities and located right on the pistes, The Elke Apartments therefore offer the best of both worlds both on and off the ski slopes.

Stunning Furniture Collections Included

The Elke Apartments have been expertly furnished by an interior designer to create luxurious furniture collections, equipped with everything that you need. Each apartment includes a beautifully fitted kitchen with integrated appliances, luxury soft furnishings, sofas, wardrobes, beds, bedding and more, all included in the purchase price. The apartments are designed in a modern style, whilst taking direct influence from their traditional Alpine surroundings. Each of the Elke Apartments has access to spacious balconies or terraces. These have stunning views of the surrounding Katschberg pass and some even have a direct view of the wide, uncrowded ski slope that the property looks over. A parking space is included in the price of your apartment. Further to this, each apartment will include private ski storge, providing the perfect place to store their helmets, boots and skis.

Are you looking to buy a large ski chalet in the Austrian Alps? Click here to take a look at our family ski chalets for sale. We have the largest portfolio of Alpine ski property in the Alps, and would love to help you find your dream holiday home.

Thinking of viewing?

If you would like to view Elke Apartments in Katschberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Katschberg resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Testimonials

About us

We have been selling chalets and apartments in the Alps for over 15 years and are the leading sales agency for ski property in Austria. Our specialist team based in London and The Hague are on hand to offer advice on the ski resorts we sell in and property we have available. We aim to offer the finest selection of Alpine properties, and ensure a high quality service to help you throughout your purchasing process. Our extensive portfolio and years of service have enabled us to keep on top of the property market. We advise all the top developers and our quality of service and professionalism have ensured successful and long-term relations with them.  

Stay up to date with new properties available across the Alps.

+44 (0)20 7935 5132

enquiries@alpinemarketing.com

Contact Us