Chalet Tann
Ski-Immobilie zum Verkauf in Lech, Österreich

·

Details zur Immobilie

Kontaktieren Sie uns Download Expose
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

7 Schlafzimmer ab
€ 14,400,000

Chalet Tann zu verkaufen

  • 7-Zimmer-Chalet zum Verkauf Off-Plan
  • Auf Bestellung gebaut, genau nach den Vorgaben des Besitzers
  • Erstaunliche Ski-in-Ski-out-Lage in Lech
  • Aktuelle Pläne umfassen privates Kino, Fitnessraum, Sauna, Tauchbecken, Weinkeller und vieles mehr
  • Parkplatz für 11 Fahrzeuge

Das Chalet Tann bietet eine aufregende und seltene Gelegenheit, eine maßgeschneiderte Unterkunft ganz nach Ihren Wünschen in einer fantastischen Ski-in-Ski-out-Lage in Lech am Arlberg zu haben. Das Grundstück genießt die beste Lage in Lech, direkt am Rande der Skipiste mit Blick nach Süden und nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Der Bauträger hat bereits Pläne für ein prächtiges Chalet mit 7 Schlafzimmern genehmigt. Diese Pläne verfügen derzeit über geräumige Wohnbereiche, ein privates Kino, einen voll ausgestatteten Fitnessraum, eine Sauna, ein Tauchbecken und ein Parkhaus für 11 Fahrzeuge. Das Chalet wird eine ausgezeichnete Investition in die Vermietung machen, und wir können einen Top-Vermietungsmanager empfehlen, um Ihr Chalet für Sie zu pflegen und managen. Nur 85 Autominuten vom Flughafen Innsbruck entfernt und mit über 340 km Skifahren in der Region, wird dieses Chalet die perfekte Bergheimat sein.

 

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Tann in Lech, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Lech Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (8)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Tann
Ski Property For Sale in Lech, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

7 bedrooms from
€ 14,400,000

Property details

Chalet Tann for sale

  • 7-bedroom chalet for sale off-plan
  • Built-to-order, exactly to owner’s specification
  • Amazing ski-in ski-out location in Lech
  • Current plans include private cinema, gym, sauna, plunge pool, wine cellar, and much more
  • Secure parking for 11 vehicles

Chalet Tann offers an exciting and rare opportunity to have a bespoke property crafted entirely to your wishes, in a fantastic ski-in ski-out location in Lech am Arlberg. The plot of land enjoys the best position in Lech, just at the edge of the ski piste boasting south-facing views, and just steps from the town centre. The developer already has approved plans for a magnificent 7-bedroom chalet in place. These plans currently feature spacious living areas, private cinema, fully equipped gym, sauna, plunge pool, and secure parking garage for 11 vehicles. The chalet will make an excellent rental investment, and we can recommend a top rental manager to look after your chalet for you. Only 85 minutes’ drive from Innsbruck airport and with over 340km of skiing in the region, this chalet will make the perfect mountain escape.

 

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Tann in Lech, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Lechresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (13)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.