Chalet Nikolaus
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 7,485,000

Details zur Immobilie

  • Glamouröses Alpines Chalet mit 4 Schlafzimmern
  • Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Kitzbühel entfernt
  • Großer Wohn- und Essbereich mit offenem Kamin
  • Großzügige Holz- und Steinterrasse mit herrlicher Aussicht
  • Wellnessbereich mit Sauna und Ruhebereich
  • Garage

Chalet Nikolaus kaufen

Dieses nach Süden ausgerichtete Alpenchalet liegt nur eine kurze Fahrt vom Zentrum von Kitzbühel entfernt am Fuße des Kitzbuheler Horns in äußerst sonniger, ruhiger und diskreter Lage.

Das Chalet Nikolaus besteht aus 4 Schlafzimmern und 3 Bädern, einem großen Wohn- und Essbereich mit freiliegenden Balken aus altem Holz und einer glamourösen modernen Küche. Der schicke Kamin in traditionellem Design, der von zwei Seiten sichtbar ist, dient als diskreter Raumteiler zwischen Wohn- und Essbereich. Darüber hinaus verfügt das Chalet über eine Terrasse, einen SPA-Bereich mit Sauna und Ruheraum sowie eine Garage, um das ganze Jahr über Fahrzeuge zu sichern. Möbel und Armaturen wurden von einem renommierten Innenarchitekten ausgewählt und bieten eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Materialien, wunderbaren Designermöbeln und einem unvergleichlichen Interieurstil.

Bitte klicken Sie hier, um weitere Immobilien in Kitzbühel zu sehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Nikolaus in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Nikolaus
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 7,485,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Glamorous 4-bedroom Alpine Chalet
  • Only a few minutes from the town centre of Kitzbühel
  • Grand living and dining area with open fireplace
  • Generous wood and stone terrace enjoying magnificent views
  • Spa area with sauna and relaxation area
  • Garage

Chalet Nikolaus for sale

This south-facing Alpine chalet is situated only a short drive from the centre of Kitzbühel on the foot of the Kitzbuheler Horn in an extremely sunny, peaceful and discreet location.

Chalet Nikolaus comprises of 4 bedrooms and 3 bathrooms, a large living and dining area with exposed beams made of old timber and a glamorous modern kitchen. The fancy fireplace in traditional design visible from two sides serves as a discreet room divider between the living and dining area. On top of this,  the chalet comes with a terrace, SPA area with sauna and relaxation room as well as a garage to secure vehicles all year long. Furniture and fittings have been chosen by a renowned interior designer and offer a unique combination of high-quality materials, wonderful designer furniture and an unparalleled interior style.

Please click here to see more properties in Kitzbuhel.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Nikolaus in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Skigebiet Lage

Similar Properties (36)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.