Chalet Marie
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 3,187,500

Details zur Immobilie

  • Eine Boutique-Kollektion von 3-Schlafzimmer Ski-Apartments zum Verkauf
  • Schönes Gebäude im Chalet-Stil
  • Fabelhafte Alpenkamine
  • Weniger als 2 km von Kitzbühel
  • Zu Fuß von einem schönen Golfplatz
  • Privater Wellnessbereich, Abstellraum und Tiefgarage enthalten

Chalet Marie Ski-Apartments kaufen

Diese elegante Auswahl an Ski-Apartments mit 3 Schlafzimmern steht Ihnen in sonniger Berglage zum Verkauf. Das Gebäude präsentiert ein traditionelles alpines Chalet-Design, das in drei separate Objekte unterteilt ist. Die Bauarbeiten wurden Ende 2019 abgeschlossen und die Unterkünfte verfügen über moderne Einrichtungen wie Fußbodenheizung. Das Stadtzentrum von Kitzbühel ist nur 2 km entfernt. Skifahrer erreichen die berühmten Kitzbüheler Alpen in wenigen Fahrminuten.

Die Apartments im Chalet Marie verfügen über drei luxuriöse Schlafzimmer-Suiten mit eigenem Bad und reichlich Stauraum. Jedes Apartment im Chalet-Stil verfügt über große Ess- und Wohnbereiche mit schönen offenen Kaminen. Die Unterkünfte verfügen über raumhohe Fenster und große Terrassen mit herrlichem Blick auf das Tal.

Darüber hinaus bieten die Apartments im Chalet Marie Wellnesseinrichtungen wie Saunen, Wasserfallduschen und Ruheräume. Jede Unterkunft verfügt auch über einen nützlichen Abstellraum – ideal, um Ihre Skier und Fahrräder das ganze Jahr über zu halten. Zu den Unterkünften gehört auch ein Garagenparkplatz.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Marie in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Marie
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 3,050,000

Property details

  • A boutique collection of 3-bedroom ski apartments for sale
  • Beautiful chalet-style building
  • Fabulous Alpine fireplaces
  • Less than 2km from Kitzbühel
  • Walking distance from a beautiful golf course
  • Private spa, storage room, and secure underground parking space also included

Chalet Marie Ski Apartments for sale

This elegant selection of 3-bedroom ski apartments are for sale in a sunny mountainside location. The building showcases a traditional Alpine chalet design, which is split into three separate properties. Construction completed at the end of 2019 and the properties feature modern facilities throughout, such as underfloor heating. Kitzbühel’s town centre is only 2km away. Skiers can access the famous Kitzbuhel Alps within a few minutes drive.

The Chalet Marie apartments feature three luxurious bedroom suites, complete with private bathrooms and plentiful storage. Each chalet-style apartment offers large dining and living areas with beautiful open fireplaces. The properties have floor-to-ceiling windows and large terraces which provide scenic views of the valley.

Additionally, the apartments within Chalet Marie also offer spa facilities, including saunas, waterfall showers, and relaxation rooms. Each property will also have a useful storage room – perfect for keeping your skis and bikes throughout the year. The properties also include a garage parking space.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Marie in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (33)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.