Chalet Kitz
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Schönes 4-Zimmer-Skichalet zum Verkauf in Aurach, Kitzbühel
  • Sonnige und ruhige Lage
  • Herrliche Aussicht auf den Wilden Kaiser und die umliegenden Berge
  • Weniger als 10 Min. vom Kitzbühel Stadtzentrum entfernt
  • Hohe Decken und wunderschöner Kamin
  • Geräumige Balkone und Terrassen
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Private Wellnesseinrichtungen mit Fitnessraum, Sauna und vielem mehr
  • Garage für fünf Fahrzeuge

Chalet Kitz zu verkaufen

Chalet Kitz ist ein atemberaubendes 4-Zimmer-Ski-Chalet mit 4 Bädern zum Verkauf im charmanten Aurach. Das Stadtzentrum von Kitzbühel und alle luxuriösen Annehmlichkeiten sind nur 10 Autominuten entfernt. Dieses große Chalet im modernen alpenländischen Stil erstreckt sich über drei Etagen.

Das Chalet verfügt über atemberaubende Wohnräume mit offenem Schnitt, Designerküche und Badezimmer sowie hochwertige Möbel. Alle Armaturen und Möbel sind im Kaufpreis enthalten. Die raumhohen Fenster bieten eine atemberaubende Aussicht. Das Chalet Kitz umfasst auch ein privates Wellness-Spa und einen Fitnessraum sowie Parkplätze für fünf Fahrzeuge.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Kitz in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Kitz
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 Beds from
POA

Property Details

  • Beautiful 4-bedroom ski chalet for sale in Aurach, Kitzbühel
  • Sunny and peaceful location 
  • Amazing views of the Wilder Kaiser and surrounding mountains
  • Less than 10 mins from Kiztbühel town centre
  • Amazing double-height ceilings and gorgeous fireplace
  • Spacious balconies and terraces
  • All furniture and fittings included
  • Private spa facilities with gym, sauna, and much more
  • Secure garage for five vehicles

Chalet Kitz for sale

Chalet Kitz is a stunning 4-bedroom, 4-bathroom ski chalet for sale in charming Aurach. Kitzbuhel town centre and all of its luxurious amenities are just 10 mins drive away. This grand property boasts a modern Alpine style and is spread across three floors.

The chalet boasts stunning open-plan living spaces, designer kitchen and bathrooms, as well as high-quality furniture throughout. All fittings and furniture are included in the purchase price. Floor-to-ceiling windows take advantage of the breath-taking views. Chalet Kitz also comprises a private wellness spa and gym, as well as secure parking for five vehicles.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Kitz in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhelresort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages .

Ski resort location

Similar Properties (32)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.