Chalet K
Ski-Immobilie zum Verkauf in Ischgl, Österreich

From €334,000 (net)· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Boutique-Entwicklung von nur acht Ski-Apartments in der Nähe von Ischgl
  • Schöne Aussicht auf die Berge
  • Designer-Armaturen und Möbel enthalten
  • Garagenparkplatz inklusive

Chalet K zum Verkauf

Chalet K ist eine atemberaubende Entwicklung von acht modern-alpinen Ski-Immobilien zum Verkauf inKappl,in der Nähe von Ischgl. Kappl verstrahlt urigen alpinen Charme, während Ischgl, Österreichs berühmtes Partyresort, nur 8 Minuten entfernt ist. Das Chalet K bietet einen atemberaubenden Blick auf das Tal von seinen herrlichen Panoramafenstern und großen Balkonen. Jedes Apartment verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Dazu gehören spektakuläre Kamine, die perfekt für gemütliche Winterabende sind. Darüber hinaus verfügt jedes Schlafzimmer über ein eigenes Bad. Einige Apartments verfügen zudem über eigene Ankleideräume. Die Entwickler haben Innenarchitekten beauftragt, einen schönen, zeitlosen Look zu kreieren, und alle Möbel sind enthalten.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet K in Ischgl, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@alpinemarketing.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7935 5132

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Ischgl Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer der das Kaufverfahren und die damit verbundenen Kosten erklärt. Wenn Sie Ihren Kauf als Investition in Betracht ziehen dann schauen Sie sich unseren Investitionsführer an, der Ihnen Informationen zu den Mieteinnahmen und den möglichen Steuervorteilen gibt.

Skigebiet Lage

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet K
Ski Property For Sale in Ischgl, Austria

From €334,000 (net)· Last few remaining!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 Beds from
€ 900,000
3 Beds from
€ 1,100,000

Property Details

Chalet K – Alpine ski property for sale

Chalet K is a stunning development of eight modern-Alpine ski properties for sale in Kappl, near Ischgl. Kappl exudes quaint Alpine charm, whilst Ischgl, Austria’s famous party resort, is only 8 minutes away. Chalet K boasts breath-taking views of the valley from its wonderful panoramic windows and large balconies. Each apartment has open plan living, dining and kitchen areas. These will include spectacular feature fireplaces, perfect for those cosy winter evenings. Additionally, each bedroom has an ensuite bathroom or wet room. Some apartments also come with their own dressing rooms. 

Furniture collections

Your apartment will be fully furnished. The developers have appointed interior designers to create a beautiful, timeless look. With a modern Alpine style, they will deliver and furnish your property for you before you move in. So everything will be ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys! 

Are you looking to buy a luxury ski property in the Austrian Alps? We have the Austrian Alps covered and have the largest portfolio of Austria ski property on the net. Click here to take a look at our ski property for sale in Austria’s finest ski resorts.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet K in Ischgl, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@alpinemarketing.com or give us a call on +44 (0) 20 7935 5132

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Ischgl resort page.

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved. If you are considering your purchase as an investment then check out our investment guide which will give you information on rental incomes and the possible tax advantages.

Ski Resort Location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.